Eventer
Twitch.tv/eventer_
Pitahaya schrieb:Kann mich nicht einlogge, akzeptiert meine Email und das PW nicht, obwohl ich das PW schon zurückgesetzt habe ...
vll weil server down sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Kann mich nicht einlogge, akzeptiert meine Email und das PW nicht, obwohl ich das PW schon zurückgesetzt habe ...
Siebesiech schrieb:Klingt alles ganz gut..nur halt das F2P. Hab da ein Artikel gelesen der ziemlich Übles aufgezeigt hat. Die Preise sollen ne Frechheit (Mount fast 40€) sein und das ganze nahe am P2W..![]()
Eventer schrieb:Was mich ja bissl stört das es nur server in den usa geben wird, bzw. einen großen in den usa.

Pitahaya schrieb:Der Server is down und ich erstell doch gerade meinen Char![]()
Eventer schrieb:Wird wohl keinen geben. Die drei werden nur zusammen gelegt. Wäre ja auch bissl blöd wenn du jetzt geld raus haust und dann ist alles weg![]()

Eventer schrieb:Ka. Vll geht das auch erst spaeter mit nem skill.
Spielt hier einer heiler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen