Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverwinter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei F2p Titeln ist es mittlerweile modern das ganze Beta zu nennen und einfach laufen zu lassen wie ein Release, so kann man halt noch immer sagen falls was nicht klappt: Es ist ja noch Beta
;)

KaffiQ schrieb:
Bei F2p Titeln ist es mittlerweile modern das ganze Beta zu nennen und einfach laufen zu lassen wie ein Release, so kann man halt noch immer sagen falls was nicht klappt: Es ist ja noch Beta
;)

so isses.. open beta bedeutet inoffizieller release. :D
aber solang es keine krassen bugs o.Ä. gibt, macht mir sowas nix

Hab gerade das tut beendet. Ich raffe derzeit nur noch nicht wie ich skill punkte vergeben kann? Die werden alle automatisch verteilt, oder liegt das am tut?

Eventer schrieb:
Hab gerade das tut beendet. Ich raffe derzeit nur noch nicht wie ich skill punkte vergeben kann? Die werden alle automatisch verteilt, oder liegt das am tut?

Wie gefällts dir? Ersteindruck? Und? Gut? Machts Spass? :puschel:

Habe im Moment eine gedrosselte Leitung, konnte mich daher noch nicht zum Download aufraffen.

Also tut ist gut gemacht. Was mir garnet gefällt sind die komischen augen meines elfen, da kann man schieben wie man will die sehen komisch aus.

Gameplay erinnert an Tera. Grafik kann da zwar nicht mithalten, aber ist bis jetzt echt ok. Und voll ist es derzeit... Was da an massen rum rennt, und keine slowdowns oder lags bisher festgestellt

Wie spielen sich Magier und Kleriker denn so? Magier war ja immer so mit das langweiligste an D&D obwohl es das Beste hätte sein müssen.

Ah guck man kann den Client nicht mehr laden, zu viele Spieler, eh?

Also anfangs hat der taktische kampfmagier son schuss der am ende in ner kombo oder so endet. Dann kommt der eisstrahl der gegner verlangsamt bis se komplett gefroren sind (zumindest beim boss so)
Dann gibts nen eis bolzen oder wie das heisst. Bisher instant kill vom trash. Boss wurde sofort gefreezed. Dann gibts noch ultis oder so. Da hab ich bisher nur ne eiswand die um einen herum erscheint und alle weg schleudert.

Klingt alles ganz gut..nur halt das F2P. Hab da ein Artikel gelesen der ziemlich Übles aufgezeigt hat. Die Preise sollen ne Frechheit (Mount fast 40€) sein und das ganze nahe am P2W.. :(

Eine Sache haben sie schonmal gut geklaut von Tera, die mächtig wirkenden Attacken, besonders beim 2-Hand-Kämpfer, soweit ich das in den Videos sehen kann. Sieht irgendwie ziemlich spassig aus.

DAS Kampfsystem mit User-Generated Content kann großartig werden, denn das Gekämpfe ist das, was mir an D&D immer am meisten auf den Sack gegangen ist. Ich will vernichten, nicht pausieren und taktieren ;)

Die wartung soll wohl auch besserung in der ws bringen sowie fehler derselbigen beheben. Hoffe kann heute abend spielen

Server: Dragon
Char: Eventer und Crixus

Zurück
Oben