Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich:
6. Februar: Sleeping Dogs
6. Februar: Quantum Conundrum
6. Februar: F1 Race Stars
13. Februar: Wipeout 2048
20. Februar: Lumines Electronic Symphony
Dow Jones schrieb:Ich habe mir mal für 1,19€ Hydrophobia Prophecy gekauft. WAS SOLL für 1,19€ auch schon groß schief gehen? Wenn es für 2h unterhält, war es doch die Kohle wert.
Generell habe ich mit PSN Karten aufgerüstet, ich hole jetzt im großen Stil alle Acardegames nach. Flower, Journey, Dead Nation, Unfinished Swan.....immer her damit!
Zimtzicke schrieb:PlayStation Plus-Inhalte ab 06. Februar:
Ab Februar bei PS Plus Service erhältlich:
6. Februar: Sleeping Dogs
6. Februar: Quantum Conundrum
6. Februar: F1 Race Stars
13. Februar: Wipeout 2048
20. Februar: Lumines Electronic Symphony
Kostenlos für alle Plus-Mitglieder!
F1 Race Stars hol ich mir.![]()

Malefiz schrieb:OK
Ich dachte es gibt keine Cut Version.
Ist es stark geschnitten ??
Malefiz schrieb:OK
Ich dachte es gibt keine Cut Version.
Ist es stark geschnitten ??
schnittberichte schrieb:Die Zensuren
Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.
Hi sups,
ja, Sleeping Dogs wird ab dem 6. Februar auch im deutschen Store verfügbar sein – sowohl normal als auch für PS Plus User. Hierbei handelt es sich allerdings um die von der USK freigegebene German Cut Version.
Liebe Grüße,
rockette

Ramflo schrieb:PS+ ist eine richtig tolle Sache. Falls ich irgendwann nochmal an eine PS3 bekomme, werde ich schon eine schöne Sammlung parat haben.
Ansonsten wir der Vita backlog immer größer. Bisher kein einziges Spiel gekauft, dafür durch PS+ schon sehr viele kostenfrei erhalten. Wenn die aber weiterhin so viele gratis Vitaspiele raus hauen, ist irgendwann der ganze Softwarekatalog bei + verfügbar![]()
Ramflo schrieb:Kann ich nicht das Abo beenden, zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen und ich bekomme die spiele zurück?
Ramflo schrieb:Kann ich nicht das Abo beenden, zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen und ich bekomme die spiele zurück?
eape schrieb:Ne, es hieß eigentlich von Anfang an, dass du die Spiele, die du einmal (auch kostenlos) erworben hast, immer wieder laden kannst, solange du Plusmitglied bist. Das gilt auch, wenn du zwischendurch kein Plus hattest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen