Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Releases der zweiten Maiwoche:
ACA NeoGeo The King of Fighters ’95
Birthdays the Beginning
Blade & Bones
Bloons TD 5
Butcher
Demon’s Crystals
Elliot Quest
Harvest Moon: Save the Homeland (PS2 auf PS4)
Human: Fall Flat
Last Stitch Goodnight
Lethal League
LocoRoco Remastered
Moonshot Galaxy (PSVR)
NBA Playgrounds
Polybius (PSVR)
Resident Evil Code: Veronica X (PS2 auf PS4)
Revenant Saga (auch für PS3 und Vita)
Strafe
Hast du das auf der PS4 oder über die Webseite vorbestellt?
Die Liste bezieht sich immer auf den US-Store. Vielleicht nur da? Oder erst ab Freitag.Wo ist jetzt Revenant Saga?
Die Liste bezieht sich immer auf den US-Store. Vielleicht nur da? Oder erst ab Freitag.
Sorry, aber die meisten Releases sind ja normalerweise global.Noooooooooooooooooooooooo! Das hätte ich mal wissen sollen, das wäre wichtig gewesen! ^^
Sorry, aber die meisten Releases sind ja normalerweise global.![]()
Im EU-Blog ist es jedenfalls nicht:Macht nichts, jetzt habe ich mir zwar dt Store Guthaben geholt aber das werde ich schon iwie los. xD Und vielleicht hast du ja Recht und es taucht doch noch auf, ich meine ich kann auch Code Veronica als PS4 Version nicht im Store finden, obwohl es morgen kommen soll. Vielleicht Revenant Saga genau so aus dem Nichts auf.![]()

Auf der Webseite, glaube ich.
In deiner Download Bibliothek tauchen die dann auf.
Hast du mal versucht es runter zu laden also auch wenn es natürlich noch nicht geht. Vielleicht taucht es dann in deiner Bibliothek auf?Nope da is bei nix, weder war da Polybius, noch seh ich da irgendwo Wipeout.
(Hab im Store auf PS4 vorbestellt)
Ja bei manchen Sachen sind sie echt ein wenig komisch.Ich hab's befürchtet.. Sony halt.![]()
War doch gerade schon dabei.
Aber sehr, sehr guter Sale und ich habe noch 55€ Guthaben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen