Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Releases der zweiten Maiwoche:

ACA NeoGeo The King of Fighters ’95
Birthdays the Beginning
Blade & Bones
Bloons TD 5
Butcher
Demon’s Crystals
Elliot Quest
Harvest Moon: Save the Homeland (PS2 auf PS4)
Human: Fall Flat
Last Stitch Goodnight
Lethal League
LocoRoco Remastered
Moonshot Galaxy (PSVR)
NBA Playgrounds
Polybius (PSVR)
Resident Evil Code: Veronica X (PS2 auf PS4)
Revenant Saga (auch für PS3 und Vita)
Strafe

ARG FUCK FUCK FUCK FUCK hehe ich meine alles ist schön, alles ist wunderbar, geile Spiele und ich Idiot habe mir natürlich eins davon für PC gekauft, weil ich niemals damit gerechnet hätte das auf PS4 zu sehen. :D Scheiße xD Oh Gott ich brauch Geld, will jemand meine Seele für 5 Dollar kaufen? xD

ARG FUCK FUCK FUCK FUCK hehe ich meine alles ist schön, alles ist wunderbar, geile Spiele und ich Idiot habe mir natürlich eins davon für PC gekauft, weil ich niemals damit gerechnet hätte das auf PS4 zu sehen. :D Scheiße xD Oh Gott ich brauch Geld, will jemand meine Seele für 5 Dollar kaufen? xD
deine seele ist doch kaputt, so viel kannst du dafür nicht mehr verlangen :/

In deiner Download Bibliothek tauchen die dann auf.

Sicher? Bei mir tauchen da noch nicht einmal die Spiele auf, die ich über die Webseite gekauft habe (d. h. echte Käufe, keine Vorbestellungen). Erst wenn ich den Download über die Webseite angestoßen habe und sie tatsächlich auf die PS4 heruntergeladen werden, erscheinen sie auch in der Bibliothek.
Das selbe gilt für per DLC-Code gekaufte Spiele, solange man sie noch nicht heruntergeladen hat.

[EDIT] Möglicherweise erscheinen sie, wenn man die Lizenzen über die Kontoeinstellungen aktualisiert. Muss ich mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
EZ66EGk.jpg

Zurück
Oben