Türenmacher
IO Independent
Ich habe mich bei Thief immer geziert, fand die Demo nur okayisch. Aber Asemblance und Thief und weg wären die 8 €. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es, wie @Cthulhu schon gesagt, ist Thief geil wenn mal drin bist. Gibt echt mMn sehr kreative Abschnitte.

Da sind echt feine Sachen im Sale, auch sehr sehr viel!
Ich überlege mir Wolf Among Us (8 Euro) und/oder Baphomets Fluch (10 Euro) zu holen.
hätte mal vorher lesen sollenHabt ihr schon eure 10€ Gutscheine bekommen?
weil du im März 50 € im PlayStation®Store ausgegeben hast, schicken wir dir einen Gutscheincode in Höhe von 10 € für das Aufladen deines Guthabens im April.
Er wird zwischen 6. und 7. April im Bereich Mitteilungen auf deiner PS4™ angezeigt.
Haste die 10 euro schon bekommen? Meine sind immer noch nicht da..wollte mir davon mirros edge holenIch hab mir gerade Bulletstorm geholt, obwohl ich den Code auch noch nicht hatte. Dabei wollte ich eigentlich auf die 10€ warten, da sich das heute halt angeboten hätte...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen