Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Spiel mit einer super Atmosphäre. Wenn du Fan der alten Teile bist, wird es dich wohl aber enttäuschen da es nicht mehr so viel gemein hat. Aber allein für Chapter 5 lohnt sich das Spiel. Ich habe es jedenfalls zweimal durchgesuchtet und sowas ist selten bei mir :D

Fand es auch spaßiger als Dishonored. Hat echt sehr schöne Missionen. Wie die mit dem Rätselraum z.B.
Kann ich nur unterstreichen.
Fand das Spiel damals auch super, insbesondere die Atmosphäre.

Habe die Ladezeiten allerdings negativ und nervig in Erinnerung.

morgen und übermorgen schickt sony auch den 10€ gutschein für die märz cashback aktion raus. :waah:

Du meinst Tomb Raider, ne? Übersichtliche Hubwelten mit Sammelkram, also vielleicht Open World Light oder so. Nervig, aber nur light nervig.

Asemblance kann man für 3€ echt mitnehmen, wenn man auf die Art Adventure steht. Bin aber nicht ganz so begeistert gewesen wie Nas. :D

anfang februar. hast du etwa digital nichts im märz gekauft? :nein:

Zählen nur Vollpreis-Titel? Die kauf ich eigentlich immer Retail um die wieder zu verkaufen.

Ne, und ehrlich gesagt musste ich bei dem Spiel etwas an dich denken. #blush
Könnte dir gefallen, aber sind noch 20€. Wobei das auch ein typischer Sale-Titel ist.

Und ich muss ständig ans Spiel denken wenn ich etwas von dir lese.

Wird sicher irgendwann geholt, aber nicht für 20,-€. Kein Geiz, aber zocke erstmal andere Games dann weg.

Bei den VR Games im Oster Sale mal paar rausgesucht:

* Tumble VR 6.99€
* Playstation VR Worlds 24.99€
* Job Simulator 19.99€
* Robinson: The Journey 31.49€
* Thumper 12.99€
* Keep Talking and Nobody Explodes 7.99€
* Sports Bar VR 9.99€
* ..

etc.

Bei Job Simulator unbedingt mal die Demo anzocken! :D

Zurück