Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hhmm, Zestiria ist IMO eines der schwächsten Tales der letzten Jahre. Aber immer noch meilenweit über SO5.

Du musst einfach irgendwie Cold Steel spielen. Daran kommen wir nicht vorbei.

Schade, habe noch ein paar Tage frei und hätte gerne ein RPG gezockt. Ich hab' gestern gesehen, dass @Mondknallschlumpf wieder Tales of Zestiria zockt und da hab ich das auch nochmal angeschmissen, aber das geht echt gar nicht.

Oh ja, und ich hasse es. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es! :lol: Ich will den Shit nur endlich durch haben. Gott, wie frustrierend das ist. Allein die HP Anzahl der Bossgegner gegen Ende - kein Witz, ich stelle den Kampf auf Automatik und kann dann 20 Minuten (!) Fernsehen gucken, bis der Fuck endlich vorbei ist. Und das bei jedem verfickten Bosskampf. Selbst Standardkämpfe dauern 3-5 Minuten, so dass ich einfach nur noch dauernd flüchte, weil mir das dermaßen auf den Sack geht. Dazu diese beschissenen Dialoge, das ständige Rumgerenne von einem Ort zum nächsten. Ich glaube kein Jrpg hat mich je so aufgeregt...

Ich denke halt jedes Mal, dass ich gleich durch bin - und dann kommt neuer Shit :ugly:. Und ich mag die LE des Spiels, deshalb behalte ich es auch. Und mir widerstrebt es, es nicht durchgespielt ins Regal zu stellen. Aber es ist schon...Folter :D.

Edit: Ach ja, während ich hier schreibe kämpfen meine Recken gerade schon wieder heroisch. Seit 12,5 Minuten.

Zurück
Oben