Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das „befürchte" ich auch.

ilPkXG.gif

Es ist ein Traum. Ohne Scherz. Tolle, motivierende Modi, superbe Grafik und Atmo, Statistiken ohne Ende, usw, usf.
Hab noch nicht so viel spielen können. Heute Abend folgt aber eine längere Session.

Bist du Basball Fan und kennst dich da gut aus, oder ist das eine deiner ersten Berührungen mit solch einem Spiel? Ich bin noch immer am überlegen, ob das Spiel was für mich sein könnte. The Show reizt mich schon seit der letzten Generation, wo ich leider keine PS3 hatte. Jetzt wäre die Gelegenheit, nurbin ich kein Fan von so dicken Downloads. Das Spoel hat glaube icb knapp 40 GB. Das ist schon ein Brocken.

Bist du Basball Fan und kennst dich da gut aus, oder ist das eine deiner ersten Berührungen mit solch einem Spiel? Ich bin noch immer am überlegen, ob das Spiel was für mich sein könnte. The Show reizt mich schon seit der letzten Generation, wo ich leider keine PS3 hatte. Jetzt wäre die Gelegenheit, nurbin ich kein Fan von so dicken Downloads. Das Spoel hat glaube icb knapp 40 GB. Das ist schon ein Brocken.

Gewisse Grundkenntnis von Baseball solltest du schon haben!

Generell ist alles das du vom echten Baseball kennst auch im Spiel möglich! Pick-Off's, Steals usw. und es gibt sogar die Möglichkeit enge Entscheidungen per Videobeweis (Challenge) anzuzweifeln! Allerdings setzt all das eine verinnerlichung der komplexen Steuerung voraus! Denn das ganze Potenzial des Spiels eröffnet sich nur, wenn du alles "manuell" steuerst!

Danke für die Einschätzung. Die Regeln kenne ich, gespielt habe ich bisher aber nur die beiden Arcade Spiele The Bigs 1 und 2. Mhm, mal überlegen.
Vielleicht warte ich auf den neuen Teil nächstes Jahr in der Hoffnung, die Entwickler kriegen das mit der Framerate wieder in den Griff.

Danke für die Einschätzung. Die Regeln kenne ich, gespielt habe ich bisher aber nur die beiden Arcade Spiele The Bigs 1 und 2. Mhm, mal überlegen.
Vielleicht warte ich auf den neuen Teil nächstes Jahr in der Hoffnung, die Entwickler kriegen das mit der Framerate wieder in den Griff.

Wo ist das Problem mit der Framerate?

Ich habe in vielen Foreneinträgen gelesen, dass es teilweise je nach Stadion ziemlich ruckeln soll. Darauf reagiere ich allergisch. Leider übertreiben manche auch ganz gerne mal und ich weiß nicht wieviel wahres tatsächlich dran ist.

Also ich konnte bislang kein ruckeln feststellen und ja, ich wechsel immer das Stadion! Hab mittlerweile einige durch und bislang, wie gesagt, kein ruckeln feststellen können!

Du sagst es.
Und dabei ist doch heute mein Geburtstag :heul:

Was mich auch wundert, bei mir wurde kein Patch heruntergeladen. Sind die Digitalen Versionen beim Download immer schon auf dem neusten Stand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben