Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es mit Heavy Rain und Beyond Two Souls aus? Habe bisher keines der Spiele gespielt. Lohnt sich der Kauf oder lieber warten bis es günstiger zu haben ist?

Wurde heute schon an anderer Stelle gefragt. Ist stark Geschmackssache. Für mich persönlich gehört Heavy Rain zum besten und intensivsten was ich je gespielt habe und auch Beyond Two Souls fand ich ziemlich gut. Letzteres ist weniger Spiel, sondern eher ein interaktiver Film. Zu dem Preis macht man eigtl nichts falsch. Aber gerade an diesen beiden Spielen scheiden sich die Geister.

Hölle jaaaaaa! MLB The Show 16 ist verbilligt! Fixkauf, da ich somit endlich von 14 auf 16 upgraden kann! :headbang:
Ich überlege auch, allerdings habe ich wenig Ahnung von Baseball und den ganzen Statistiken. Das ist ja noch schlimmer als beim Football. Kenne bisher nur das arcadige The Bigs.

Kann mir einer sagen, ob das Spiel flüssig läuft? In manchen Foren wird von Framedrops gesprochen. Das wäre für mich ein Nogo.

Habs grade gekauft! Hatte noch 3€ Guthaben und es hat somit nur 16,99 gekostet, da konnte ich nicht widerstehen! :D

Mir reicht die normale Version! Gib Bescheid sobald du's hast, können dann ja mal ein Spielchen wagen!

Wollte die Nacht noch kaufen aber immer wenn ich bezahlen wollte, musste ich noch mal mein PW eingeben und ich bin dann in einer Endlosschleife der Eingabe gelandet.
Hab dann abgebrochen. Auf diese Paypal-Personalausweis Verifizierungsscheisse hatte ich keinen Bock.

Wie sieht es mit Heavy Rain und Beyond Two Souls aus? Habe bisher keines der Spiele gespielt. Lohnt sich der Kauf oder lieber warten bis es günstiger zu haben ist?

Heavy Rain, das hat mich emotional damals richtig druchgerüttelt. Ich weiß aber nicht, ob das Remake technisch taugt, also grafisch noch gut rüberkommt...

Ganz, ganz wichtig: bei Heavy Rain kann man sich mit Spoilern das Spielerlebnis komplett versauen. Wenn du es kaufst, anmachen und einfach auf Dich wirken lassen..

Bin auch am überlegen, ob ich das nochmal durchzocke..

Irgendwie kann ich nichts mehr im Store kaufen. Seit locker drei Minuten läuft der Prüfbalken nachdem ich alle Infos eingegeben habe und es passiert nichts.

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben