Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, also bis auf Rallye, die bei Dirt 2 zudem nur rudimentär umgesetzt war, gibt es keine Gemeinsamkeiten :D Dirt 2 ist Arcade mit cooler Musik und Party-Aufmachung, Dirt Rally komplett das Gegenteil, also "trockene" Simulation, sehr kompromisslos (Schaden immer ein, Neustarts kosten Geld, erst recht kein Zurückspulen etc.) und es spiegelt authentisch den Rallysport wider.

Mad Max? Kaufen? Ja? Nein? Wieso?

Mad Max lohnt sich auf jeden fall.
Wenn man gut mit den Batman Arkham teilen zurecht kam, also Kampfsystem, dann eine Wunderschöne zerstörte Open World, die einem Gemälde gleichen könnte, dazu wohl die mitunter besten explosionen und Feueranimationen die ich auf einem Konsolenspiel gesehen habe, dazu die irren characteren und die später überraschend gute Story.
Wenn man mal den "Sammelspaß" aussen vor lässt und sich auf das wesentliche Konzentriert ist Mad Max ein farbenfrohes irres fest mit einer bitteren Portion realismus und ernsthaftigkeit.
Warum?
Weil bei näherem betrachten alles wirklich so kommen könnte wie es in dem Spiel beschrieben wird, also zumindest die grausame entwicklung der Menschen, die sich gegenseitig töten und essen.
Primitiv wie das primitivste tier, angetrieben zu überleben und anderen einfach alles zu nehmen was sie haben.
Herrlich grausam dargestellt, optisch extrem gut verpackt für solch einen Titel.
Habe fast 100% im Spiel, den original Interceptor "Black on Black, Max original Jacke und seine Kultige Schrotflinte freigespielt.

Also kurz, für den PReis, schlag bitte zu und gebe dem spiel eine Chance.
Spiel auf einer großen glotze und dreh dein Soundsystem ordentlich auf!!!
Für mich echt DAS Actionspiel schlecht hin, mal ruhe phasen, erkunden und dann wieder brutale action mit Convoi zerstörung wie im Film Fury Road.
Hab selten bis garnicht eine so extrem gute "Filmumsetzung" gesehen.
Das Spiel spielt nach dem Film, wenn ich nicht irre. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20% Rabatt bei Vorbestellung von 2 oder mehr Titlen der PLAY Aktion.
(PS+ Member bekommen nochmal 20%)

Leider bisher nur im US Store.

Ich versteh das wie oben erwähnt:

PS+ Member bekommen 20% auf jede Preorder der PLAY Aktion, kaufst 2 oder mehr bekommst weitere 20% auf den Einkauf.

Nicht PS+'ler bekommen nur den 20% Rabatt bei Kauf 2er oder mehr Titel der Aktion.

To celebrate the launch of these titles, PlayStation Plus members will save 20% on pre-orders for PLAY 2016 games. As an added bonus, each game in the PLAY 2016 lineup comes with an exclusive PS4 theme when pre-ordered. But that’s not all, anyone (PS Plus member or not) who purchases two or more PLAY 2016 titles by August 23 will receive a coupon for 20% off their entire cart purchase at PlayStation Store

Zurück
Oben