Mad Max lohnt sich auf jeden fall.
Wenn man gut mit den Batman Arkham teilen zurecht kam, also Kampfsystem, dann eine Wunderschöne zerstörte Open World, die einem Gemälde gleichen könnte, dazu wohl die mitunter besten explosionen und Feueranimationen die ich auf einem Konsolenspiel gesehen habe, dazu die irren characteren und die später überraschend gute Story.
Wenn man mal den "Sammelspaß" aussen vor lässt und sich auf das wesentliche Konzentriert ist Mad Max ein farbenfrohes irres fest mit einer bitteren Portion realismus und ernsthaftigkeit.
Warum?
Weil bei näherem betrachten alles wirklich so kommen könnte wie es in dem Spiel beschrieben wird, also zumindest die grausame entwicklung der Menschen, die sich gegenseitig töten und essen.
Primitiv wie das primitivste tier, angetrieben zu überleben und anderen einfach alles zu nehmen was sie haben.
Herrlich grausam dargestellt, optisch extrem gut verpackt für solch einen Titel.
Habe fast 100% im Spiel, den original Interceptor "Black on Black, Max original Jacke und seine Kultige Schrotflinte freigespielt.
Also kurz, für den PReis, schlag bitte zu und gebe dem spiel eine Chance.
Spiel auf einer großen glotze und dreh dein Soundsystem ordentlich auf!!!
Für mich echt DAS Actionspiel schlecht hin, mal ruhe phasen, erkunden und dann wieder brutale action mit Convoi zerstörung wie im Film Fury Road.
Hab selten bis garnicht eine so extrem gute "Filmumsetzung" gesehen.
Das Spiel spielt nach dem Film, wenn ich nicht irre.