Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Wochen nur Schrott im Sale, The Witness nur mit 22%, Firewatch ist auch nicht besser, 15€.

Ich bin mir auch voll unsicher bei Alienation. Der Preis ist aber mal gut!

Resogun ist mit 6.99€ auch mal wieder echt günstig.

@MachtAG Firewatch ist sowas von geil und gut. Das ist ein übelst stimmiges Adventure! Das ist gut investiertes Geld.

Ja aber 15€ für ein Spiel wo ich nicht sicher bin ist mir zu viel Geld, hab auf der One grade Divinity Original Sin für 13,75€ gekauft, das ist ein Angebot.

17,99€ ist noch im Rahmen, wird schnell eintönig, also ich hab bis 33% gezockt und konnte dann nicht mehr.

Ja aber 15€ für ein Spiel wo ich nicht sicher bin ist mir zu viel Geld, hab auf der One grade Divinity Original Sin für 13,75€ gekauft, das ist ein Angebot.

Firewatch ist für mich eines der Highlights des Jahres. PC Version hat bei 4players 90% bekommen, die PS4 Version 83% (der Test war damals aber vor den Patch und auch schon ohne Patch fand ich das top). Allgemein würde ich mir aber kaum Reviews durchlesen, wegen Spoilergefahr. Wenn ich es richtig im Hinterkopf hab, kamen auch deutsche Untertitel per zweiten Patch hinterher. Unbedingt die orginal Tonspur hören. Die ist einfach verständlich und macht viel der Stimmung aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jo bei mir auch. Und das wo ich mir gerade 50€ Guthaben (39,99€ bei ebay falls noch wer braucht) gegönnt habe :(

Danke für die Info, habe ich mir auch gerade geholt :dhoch:

Werde mir jetzt Firewatch, Banner Saga, Soma, Everybody's Gone To The Rapture, The Vanishing of Ethan Carter und Journey gönnen. Das grandiose Journey noch mal auf der PS4 erleben :liebe: . Am Ende spiele ich dann doch erst mal keines und fange endlich mit Witcher 3 an, aber kann mich nicht zurückhalten.

Danke für die Info, habe ich mir auch gerade geholt :dhoch:

Werde mir jetzt Firewatch, Banner Saga, Soma, Everybody's Gone To The Rapture, The Vanishing of Ethan Carter und Journey gönnen. Das grandiose Journey noch mal auf der PS4 erleben :liebe: . Am Ende spiele ich dann doch erst mal keines und fange endlich mit Witcher 3 an, aber kann mich nicht zurückhalten.
Du weisst aber, dass Journey Crossplatform ist?

Zurück
Oben