Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann das Spiel was?

Ist das Beste für mich Fahrenheit ---> Heavy Rain ----> Beyond :D
Habe vor kurzem es wieder gespielt Remasterd PC Version!!!

Bei Fahrenheit fand ich das Ende auch bisschen komisch aber Insgesamt Hammer Game!
Wobei man sagen muss das ich es gut finde nicht so ein Standart Ende zu bekommen wie sonst bei den meisten spiele.

Ist das Beste für mich Fahrenheit ---> Heavy Rain ----> Beyond :D
Habe vor kurzem es wieder gespielt Remasterd PC Version!!!

Bei Fahrenheit fand ich das Ende auch bisschen komisch aber Insgesamt Hammer Game!
Wobei man sagen muss das ich es gut finde nicht so ein Standart Ende zu bekommen wie sonst bei den meisten spiele.

Kannst du "komisches" Ende irgendwie präzisieren, ohne ggfls. zu spoilern?

Kannst du "komisches" Ende irgendwie präzisieren, ohne ggfls. zu spoilern?

Unerwartet! Gibt auch wieder verschiedene Enden. Hoffe das reicht :D Wäre schade nun zu viel zu Spoilern. Die Story geht einfach im laufe der Zeit in eine ganz andere Richtung die man so am Anfang nicht vermutet. Manche kommen klar damit,für andere ist das zu abgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Unerwartet! Gibt auch wieder verschiedene Enden. Hoffe das reicht :D Wer schade nun zu viel zu Spoilern. Die Story geht einfach im laufe der Zeit in eine ganz andere Richtung die man am Anfang nicht vermutet. Manche kommen klar damit, manche ist das zu abgefahren.

Okay. :)

Wie ist das Spiel heute optisch? Auf der PS4 soll es ja auch das Remaster sein. Kann man sich das noch geben?

Okay. :)

Wie ist das Spiel heute optisch? Auf der PS4 soll es ja auch das Remaster sein. Kann man sich das noch geben?
Mach den Spoiler raus, der ist Peinlich :D Ich schreibe immer den größten Müll und Korrigiere erst nach dem absenden :wand:
Ja kann man sich noch geben ist aber Optisch kein Heavy Rain.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand ich damals auch Geil das Spiel, glaube auf der ersten Xbox habe ich das gezockt, liegt auch immer noch daheim.
Ja genau mit dem Mega großen Pad auf der ersten Xbox :) Und voll im Flash wie gut doch die Grafik ist.. Oh die Zeit vergeht.

513RTQF4SWL.jpg

Bin kein großer Cage-Fan, aber Fahrenheit hat einen der besten Spielstarts überhaupt. Interessant, packend inszeniert und spielerisch innovativ und harmonisch. Schade, dass er sowas nie wieder hinbekommen hat.

Bin kein großer Cage-Fan, aber Fahrenheit hat einen der besten Spielstarts überhaupt. Interessant, packend inszeniert und spielerisch innovativ und harmonisch. Schade, dass er sowas nie wieder hinbekommen hat.
Wieso nicht? Sind doch alles super Spiele? Heavy Rain oder Beyond (Ok das magst du ja nicht aber sonst)

Kenne den nicht aber ich liebe seine spiele von dem her wird er schon einer von den guten sein hehe.

Heavy Rain mag ich ja und selbst Beyond habe ich gerne durchgespielt, aber Fahrenheit war einfach unglaublich innovativ in Sachen Inszenierung und Gameplay. So ideenreich waren seine späteren Spiele imo nicht mehr. Aber habe eh nur vom Spielstart gesprochen. Da war für mich das erste Kapitel von Fahrenheit eine der besten Spielszenen überhaupt.

Heavy Rain mag ich ja und selbst Beyond habe ich gerne durchgespielt, aber Fahrenheit war einfach unglaublich innovativ in Sachen Inszenierung und Gameplay. So ideenreich waren seine späteren Spiele imo nicht mehr. Aber habe eh nur vom Spielstart gesprochen. Da war für mich das erste Kapitel von Fahrenheit eine der besten Spielszenen überhaupt.

Ja, das stimmt! Das war damals auch was ganz Neues irgendwie. Bin einfach gespannt was mit dem neuen Spiel wird. Allgemein frage ich mich von was QD lebt? Die Firma gibt es seit 1997 und haben 4 Spiele gebracht.

Ups BTT.

Zurück
Oben