Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

latest

Am 31. Mai erscheinen Plague Inc.: Evolved und SteamWorld Heist. Sind nun vorbestellbar.

Plague Inc. hol ich mir auf jeden Fall. Kann man für 13,49€ vorbestellen, regulärer Preis 14,99€.

Bei einem kumpel von mir werden die spiele im store durch eine vollbildanimation (selbstablaufender trailer) präsentiert. Bei mir sind es nur die einfachen kacheln. Kann man das irgendwo einstellen?

Wenn ich im Store über den PC etwas kaufe, wird das dann, wie bei der One, automatisch zu den Downloads auf der Konsole beigefügt und runtergeladen, oder muss ich das ganze dann noch mal manuell auf der Konsole anstoßen?

Musst du aber an der PS4 in den Einstellungen erlauben. Funktioniert bei mir allerdings extrem unzuverlässig. Meistens startet bei mir der Download dann erst, wenn ich die Konsole aus dem Standby heraushole.

Neuer Sale!

https://psprices.com/region-de/discounts?platform=all&sort=date

Blog-Post gibt es noch nicht, aber dabei sind immerhin Transformers, Tearaway, Axiom Verge, Rainbow Six Siege, Batman und auch einige nette Vita-Titel. Jetzt wenig Highlights, aber man kann mal reinschauen.

Zurück
Oben