Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, bei amazon.com kostet der PSN-Code auch nur 40$, deswegen überleg ich ja.
Für 29€ kann man da nicht meckern imo. außer wir bekommen es am 5. eh über PS+ :D

befürchte ja, dass wir eins der schon vorhandenen psn games ins ps+ bekommen... tiny brains & co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja auch nicht viele Alternativen. Sie könnten einen unscheinbaren Retailtitel nehmen, wie Knack oder Lego Marvel, aber weiß nicht, ob sie da einen Retailtitel verpulvern wollen. Und im Indiebereich gibt es kaum was. Tiny Brains wäre wohl noch das "größte" Indiespiel. Ist schon richtig kacke.

Erinnert mich an die Scheiße damals mit Sleeping Dogs. Andauernd wurde im Blog bestätigt, dass die USK18-Fassung auch in Deutschland für Plus-Mitglieder erscheint, nur um uns dann einen Tag vorher zu enttäuschen. Hat mich auch total angepisst, obwohl Binary Domain auch gut war. Aber eben kein Sleeping Dogs. Jetzt gibt es kein einziges Spiel, über das ich mich freuen würde, weil ich eh fast alles besitze. Rivals vielleicht noch, aber das ist der unwahrscheinlichste Titel vermutlich.

Im aktuellen PSN-Katalog gibts imo nix, was es vom "Wert" her mit Outlast aufnehmen könnte.
Also bleibt Sony nur, uns etwas minderwertiges oder höherwertiges zu geben.

Ich halte Knack aber auch für sehr unwahrscheinlich. Da würde dann wohl die halbe Welt Sturm laufen und sich aufregen, wieso wir hier ein 60€-Spiel bekommen und der Rest der Welt ein 20€-Outlast...

Ja, aber kann man sich auch für'n Zehner oder so holen. Am besten fänd ich Tiny Brains und dann sofort, wenn die USK-Freigabe erfolgt Outlast. Damit könnte ich leben. Aber Sleeping Dogs haben die auch nie nachgereicht, obwohl's kein Problem wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben