Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Outlast wird vorerst nicht in Deutschland erscheinen, wir bekommen einen Ersatztitel...
Hintergrund ist, das der Titel noch von der USK geprüft wird.

nooooooooooooo.gif

Das wäre dann wirklich der absolute Horror, ich will das Spiel verdammt nochmal. Ich bin da schon ganze Zeit so extrem heiß drauf :(

Ja das ist echt übel...fand die ersten 10 Minuten die ich mir bei YT angesehen habe echt spannend und atmosphärisch und für ein Indiegame sieht es auch sehr gut aus.
Knack dagegen....ist Knack. Da haben mir schon die 3 Minuten die ich mit dem Spiel im November im Saturn verbringen konnte vollkommen gereicht.

Da lohnt es sich schon fast gar nicht mehr ein Monatsabo PS+ zu holen - außer Metro Last Light ist wirklich gut.

BTW: scheiß Jugendschutz hier. Dachte die Zeit, dass man als Volljähriger darunter leiden muss wäre seit ein paar Jahren vorbei :(

Ist überhaupt bekannt, ob es KEINE USK-Freigabe bekommen hat oder NOCH KEINE USK-Freigabe?

Gerade bei einem Indie-Spiel ist es auch gut möglich, dass der Publisher schlicht vergessen hat, dass es neben PEGI auch noch die USK gibt...

Dann müsste ich einen US-Account einrichten mit US-Adresse und da dann +Mitglied werden, korrekt?
Könnte ich es denn dann auch auf meinem deutschen Account spielen?

Hm, ich wollt ja eigentlich Knack von ama.com kaufen, aber irgendwie hab ich jetzt Bedenken, dass ich mir das heut abend kauf und dann morgen bekannt gegeben wird, dass wir Knack als PS+-Ersatz für Outlast bekommen...

Da würd ich mir gewaltig in den Arsch beißen :ugly:

Zurück
Oben