Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mir die kostenlosen Instant Game Collection Spiele für die Vita auch schon irgendwie mit meinem Konto verknüpfen, obwohl ich noch gar keine Vita habe?

Ich hadere aktuell noch ein wenig mit dem Kauf, gerade auch da es in Japan eine neue/bessere Revision gibt, die früher oder später bestimmt auch nach D-Land kommt. Ist dann nur schade um die aktuellen Spiele über PS+.

Ich find das Game gar nich im dt. Store :?
Damit hat sich die Frage wohl erübrigt..

Das is alles was mir angezeigt wird..
Bildschirmfoto 2013-12-26 um 11.19.38.png

Ja, wegen der Ultimate Rapture Edition kam die Frage bei mir überhaupt erst auf.

Hab die Info, dass es das Spiel für 3,59 gibt, aus dem Playstation Blog. Komisch, muss ich später mal reingucken. Sind ja insgesamt ein paar krasse Angebote, die mich irgendwie leicht schwach machen.

Ja, scheint so. Dann hat sich die Frage wohl wirklich erledigt. Bei Titeln wie Sleeping Dogs oder Dead Island steht es ja sogar in Klammern dahinter. Na egal. Mal gucken, ob ich vielleicht bei etwas anderem zugreife. :)

Argh. Überlege gerade, ob ich mir Mass Effect 1-3 im Store kaufen soll. Die sind ja sehr günstig. Allerdings kämen ja leider noch alle Kosten für die DLCs dazu. Auf der Complete Edition für die PS3 sind die DLCs auch nicht dabei, oder?

Habe Mass Effect auf der Xbox komplett verschlungen, aber ich muss es eigentlich auch nochmal auf der PS3 spielen. :ugly:

Zurück
Oben