Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir mal für 1,19€ Hydrophobia Prophecy gekauft. WAS SOLL für 1,19€ auch schon groß schief gehen? Wenn es für 2h unterhält, war es doch die Kohle wert.

Generell habe ich mit PSN Karten aufgerüstet, ich hole jetzt im großen Stil alle Acardegames nach. Flower, Journey, Dead Nation, Unfinished Swan.....immer her damit!

Dow Jones schrieb:
Ich habe mir mal für 1,19€ Hydrophobia Prophecy gekauft. WAS SOLL für 1,19€ auch schon groß schief gehen? Wenn es für 2h unterhält, war es doch die Kohle wert.

Generell habe ich mit PSN Karten aufgerüstet, ich hole jetzt im großen Stil alle Acardegames nach. Flower, Journey, Dead Nation, Unfinished Swan.....immer her damit!

Gerade mal angezockt. Fürn 1€ bin ich absolut positiv überrascht. Das Spiel kann durchaus gefallen. Es ist weder graphisch eine Bombe, noch ist es sonst irgendwie überragend, aber Spaß macht es trotzdem. Die Protagonistin ist sehr sympathisch, es gibt ein wenig Thrilleratmosphäre und man ist schon irgendwie mitten drin. Wer den 1€ hat, sollte sich das Spiel ruhig zulegen!

PS+ ist einfach ein Traum *.*

Beides relativ aktuell Games die ich mir beide (irgendwann) holen wollte F1 Race Stars und Sleeping Dog.
Quantum Conoundrum sagt mir nicht viel. :?

Gutes Update. :dhoch:
Malefiz schrieb:
OK
Ich dachte es gibt keine Cut Version.

Ist es stark geschnitten ??

Schau mal bei www.schnittberichte.com

Malefiz schrieb:
OK
Ich dachte es gibt keine Cut Version.

Ist es stark geschnitten ??

Das kommt auf den Betrachtungswinkel an. ;)

Die Meisten werden dir mit "ja" antworten, da einige Verstümmelungsaktionen fehlen.

schnittberichte schrieb:
Die Zensuren

Über einen Monat dauerte es, bis Square Enix die exklusive, zensierte deutsche Fassung veröffentlicht hat. Obwohl der Schnittbericht mal wieder etwas länger ausgefallen ist, halten sich die Zensuren durchaus im Rahmen. Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.

Für umsonst kann man es auf jeden Fall empfehlen. :)

PS+ ist eine richtig tolle Sache. Falls ich irgendwann nochmal an eine PS3 bekomme, werde ich schon eine schöne Sammlung parat haben.
Ansonsten wir der Vita backlog immer größer. Bisher kein einziges Spiel gekauft, dafür durch PS+ schon sehr viele kostenfrei erhalten. Wenn die aber weiterhin so viele gratis Vitaspiele raus hauen, ist irgendwann der ganze Softwarekatalog bei + verfügbar :gerri:

Ramflo schrieb:
PS+ ist eine richtig tolle Sache. Falls ich irgendwann nochmal an eine PS3 bekomme, werde ich schon eine schöne Sammlung parat haben.
Ansonsten wir der Vita backlog immer größer. Bisher kein einziges Spiel gekauft, dafür durch PS+ schon sehr viele kostenfrei erhalten. Wenn die aber weiterhin so viele gratis Vitaspiele raus hauen, ist irgendwann der ganze Softwarekatalog bei + verfügbar :gerri:

SolaNge du Plus Mitglied bist. Aber so eine feste Flatrate ist für Hersteller sicher angenehmer als die Lizenzen über Spielpreise.

Ramflo schrieb:
Kann ich nicht das Abo beenden, zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen und ich bekomme die spiele zurück?

Offiziell kann man die Spiele aus eine älteren Abo nicht wieder laden.

Aber Sony sieht das wohl nicht so eng und ich habe davon profitiert.

Nach dem Einbruch bei mir hatte ich eine zeitlang keine PS3 und das Abo lief in dieser Zeit auch ab.

Nachdem ich mir wieder eine PS3 geholt habe (ca. 6 Monate später) und wieder Plus abgeschlossen hatte waren alle Spiele wieder ladbar ausser WipeOut (warum auch immer)

Ne, es hieß eigentlich von Anfang an, dass du die Spiele, die du einmal (auch kostenlos) erworben hast, immer wieder laden kannst, solange du Plusmitglied bist. Das gilt auch, wenn du zwischendurch kein Plus hattest.

eape schrieb:
Ne, es hieß eigentlich von Anfang an, dass du die Spiele, die du einmal (auch kostenlos) erworben hast, immer wieder laden kannst, solange du Plusmitglied bist. Das gilt auch, wenn du zwischendurch kein Plus hattest.

Jop. Steht auch so im offiziellen Playstation Blog

Zurück
Oben