Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht genau, was es ist. Aber es ist gratis und für Vita.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QMX9geE-yFc[/vid]

edit: und seit heute im Store
edit2 - edit harder: ist ein free2play Spiel...

So, nächste Chance für Retro City Rampage. Ein Arcadegame, bei dem ich dank Crossplay tatsächlich mal die PSN Version bevorzugen würde und dann kommt es einfach nicht :motz:

kann mir mal bitte einer erklären wie der neue shop funktioniert ? ich blicke da überhaupt nicht durch.

papo& yo wollt ich kaufen...find ich nicht , zen pinball und trine 2 finde ich nicht.
dynamische themes sind heidenlos durcheinander und ich weiß net wie ich nach genere wie z.b spiele sortieren kann...

der shop ist sowas von unbracuhbar....und noch ne frage was ist mit dem Dark souls dlc?

Es ist wieder nicht dabei :ugly:

Unglaublich, dass das mal so überhaupt nicht läuft...
Ist Counterstrike GO mittlerweile im EU Store aufgetaucht?

Farang schrieb:
kann mir mal bitte einer erklären wie der neue shop funktioniert ? ich blicke da überhaupt nicht durch.

papo& yo wollt ich kaufen...find ich nicht , zen pinball und trine 2 finde ich nicht.
dynamische themes sind heidenlos durcheinander und ich weiß net wie ich nach genere wie z.b spiele sortieren kann...

der shop ist sowas von unbracuhbar....und noch ne frage was ist mit dem Dark souls dlc?

So habe heute mal die Aktualisierung für den Shop runtergeladen.....
du hast recht....was ein absolut undurchsichtiger Mist jetzt!

Aber Papo&Yo habe ich trotzdem gefunden.
Mußt nur auf Suchen gehen dann die Buchstaben dafür auswählen,logisch
ich weiss, aber dann nicht per x oder so bestätigen sondern einfach per
Pad nach links....und schwupp da Isses! :D

Trotzdem,was hat die bei dieser Xbla Kopie bloss geritten :vogel:

Die Strukturierung finde ich theoretisch wirklich gut gelungen. Und das Design ist auch schick. Aber man findet irgendwie nichts, der Halloween-Sale ist verbuggt und der Dark Souls DLC lässt sich nicht saugen. Unter 'Aktuelles' findet man mehr Altes als Neues und es ruckelt!

EDIT: Und die PSP-Titel unter den PS3-Spielen nerven mich. Besonders, wenn ich sie haben will.

Zurück
Oben