Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neuer Controller für die Xbox 360: "Shark 360"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Bin zufällig darauf gestossen. Wie findet ihr das Konzept? Ich habe das erste Mal davon gehört und denke, dass es wohl gar nie auf den Markt kommen wird. Um ordentlich mit dem Shark zu spielen, bräuchte man eine Unterlage für die Maus... Ich bin mehr als skeptisch.

topelement.jpg

http://www.bernerzeitung.ch/digital/internet/Schweizer-Praezision-fuer-Gamer/story/22485911

kommt nur mir die maus so winzig vor? kann vielleicht auch an der tiefenschärfe liegen, aber irgendwie wirkt das ding wie diese kleinen mobilen laptopmäuse.

Ich könnte mir sowieso gar nicht vorstellen, wie ich damit im Wohnzimmer zocken soll. Auf der Couch? Da hab ich keine Ablage. Auf dem Couchtisch? Der ist dafür viel zu niedrig.

Also ich muss sagen ich hab das teil seit ca 3 Monaten und bin voll zufrieden. Ich finde die Aussagen von wegen für PCler oder kann ich gleich CS spielen so daneben, was schließt das eine dem anderen aus? Ich persönlich spiele sehr gern FiFa und andere Games wo der normale Controller ein muss ist und bei Egoshootern kann ich mit dem Controller nichts anfangen. Das Teil funktioniert perfekt und liegt gut in der Hand. Die Maus ist eher fast zu groß geraten also eigentlich nicht zu klein :D

Ansonsten kann ich genauso auf dem sofa zocken wie jeder andere und muss nicht am schreibtisch hocken... es soll doch jeder mit dem zocken mit dem er zurecht kommt. Die einen zocken mit Lenkrad und die anderen mit Pad das hat doch nichts mit PC und Konsole zu tun. Ich spiel einfach gern Konsole weil ich das Game einlege und es läuft und ich nicht erst Treiberupdates oder sonstige sachen laden muss. Meiner meinung nach sollte jeder selbst entscheiden was er macht, das schlechtgerede ohne auszuprobieren finde ich kann man sich schenken weil das hilft keinem nicht dem der es nicht spielen möchte und nicht dem der es ausprobieren will.

Wieso soll ich damit nicht auf der Couch zocken können den Nunchuck kann ich frei bewegen wie ich will und entweder die bei mir ich habe ein Ledersofa ist das das ideal riesen Mauspad ;) oder ich verwende das mitgelieferte und lege es neben mir. Funktioniert einwandfrei... Es ist doch hauotsächlich für Gamer gedacht die wirklich nicht mit dem Pad zurecht kommen

Und sind wir doch mal ehrlich, wir können doch froh sein wenn PCler auf die Konsole umsteigen umso höher ist der Absatz der Konsolen um so größer wird unsere Community und um somehr wird in die Konsole investiert und nicht in den PC auch was die Spieleentwicklung angeht.

Mir persönlich ist es doch total egal mit was ein anderer spielt wenn ich mit dem Controller perfekt zuerecht komme es ist doch kein Event oder ein Turnier wo es um etwa geht, ich spiele es zum Spass in der Freizeit und spiele vielleicht 2-3 mal in der Woche ein paar stunden aber kann mich trotzdem mit vielen Messen.

Von mir aus kann einer auch mit dem lenkrad egoshooter spielen wenn er damit zurecht kommt :D

Zurück
Oben