TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. JohnCooper80

    JohnCooper80

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    351
    Hab mir gestern beide Teile hintereinander angeschaut... Der erste war wirklich cool gemacht, aber der 2.Teil fällt deutlich ab und wirkt wie eine unmotivierte & billig runtergekurbelte Direct to Video Fortsetzung :(
     
    Nebiros666 und MachtAG gefällt das.
  2. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    11.949
    I'm thinking of ending things
    Merkwürdiger Film, ziemlich anstrengend und ich weiß auch nicht, was der mir eigentlich erzählen wollte. Und wieso ich das durchgezogen habe, weiß ich auch nicht.
     
    omega und D2K gefällt das.
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.515
    Zustimmungen:
    15.301
    Schade zu hören.
     
  4. JohnCooper80

    JohnCooper80

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    351
    Ist immer noch ein spaßiger Film... für einen Netflix Film! Der erste war ja -wenn ich das richtig gelesen habe- ursprünglich fürs Kino gedacht und erst kurz vor Schluss von Netflix "gekauft" worden. Der Zweite war aber von Anfang an von denen produziert. Und Filme kann Netflix anscheinend nicht wirklich...
     
  5. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.385
    Zustimmungen:
    5.000
    Der Film hat mich auch irgendwie fertig gemacht :D War über weite Strecken einfach unangenehm und nicht greifbar, aber das hat auch irgendwie den Reiz ausgemacht. Musste danach auch erstmal ein Interpretationsvideo anschauen, weil ich mich am Ende einfach unglaublich dumm gefühlt hab und die Auflösung nicht auf Anhieb gerafft hab. Wenn man aber mal versteht worum es "wirklich" geht, dann ist der Film tatsächlich ne kleine Offenbarung.
     
  6. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.541
    Zustimmungen:
    20.413
    Aber er ist schon wirklich extrem sperrig und verkopft. Ich mag ja solche Filme an sich, aber der hier ist 5 vor mullholland drive was für den ein oder anderen ein Kompliment sein mag. :ugly:
     
    0shikuru gefällt das.
  7. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.385
    Zustimmungen:
    5.000
    Seit heute verfügbar!
     
    Zerfikka und Para gefällt das.
  8. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    11.949
    Ich hab dann auch gelesen, dass sie eigentlich er sein sollte etc., aber kann mit sowas wohl echt nichts anfangen :D

    Soll wohl auf einem Roman basieren. Vielleicht ist der ja zugänglicher, aber ich befürchte nicht :D
     
  9. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    3.620
    Danke @Freezi und dir für die Berichte. Habe mir den ersten auch angeschaut. War ziemlich cool und unterhaltsam.
    Evtl. schaue ich nachher noch den zweiten Teil. Obwohl ihr mir nicht gerade viel Hoffnung macht...
     
    Freezi gefällt das.
  10. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    3.620
    So gestern Abend den zweiten Babysitter-Teil angeschaut. War okay, aber kommt halt nicht an den ersten ran. Vieles wurde kopiert, dazu einige Filler um den Film zu strecken. Setting war auch nicht so klasse und ein paar Effekte sind auf 343 Craig-Niveau.

    Was mich überrascht hat, war die Veränderung der Darsteller: Der Hauptdarsteller ist ein hottie! Deswegen ist aber seine Figur auch ein wenig unglaubwürdig. Denke nicht, dass jemand, welcher wie Zac Efron aussieht, an ner Ami High School ein solcher Aussenseiter ist... :ugly:
     
  11. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    39.616
    Zustimmungen:
    29.758
    Gerade die ersten drei Dragons Dogma Episoden angesehen. Geiler scheiß, düster und brutal.
     
    eape, piikseL und Master-Dan gefällt das.
  12. D2K

    D2K Held der Leine

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    962
    DANKE!!!

    War gerade schon extrem verwundert nach den zwei Lobpreisungen im anderen Thread und dachte, nur ich hab mal wieder ein Problem mit einem Film der hier gut wegkommt. Wäre nicht das erste Mal :D
     
    Wolke gefällt das.
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.237

     
    M4rius93, 0shikuru und funGus gefällt das.
  14. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    8.719
    DAS könnte nice werden.
     
  15. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    2.953
    Suchte gerade Cobra Kai und bin nun in der Mitte der zweiten Staffel.

    Mir ist da eine kleine Sache aufgefallen.

    hat man den Sohn von larusso komplett raus geschrieben?
     
  16. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    3.775
    Zustimmungen:
    2.464
    Taucht nur in 2 von 10 Folgen auf, die Rolle ist einfach unwichtiger geworden in S2. Rausgeschrieben wurde er nicht.
     
    rocket boy gefällt das.
  17. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.827
    Zustimmungen:
    2.953
    Eben noch das Finale von Staffel 2 gesehen.

    Soooo gut. Die Serie hat die Portierung in die Gegenwart wirklich genial gemeistert. Bin hin und weg
     
    MachtAG gefällt das.
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    42.636
    Zustimmungen:
    54.237
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    38.515
    Zustimmungen:
    15.301
    MachtAG gefällt das.
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.493
    Zustimmungen:
    8.972
    Ist ja ein Film. Dachte ist eine Serie :-/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.