TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.964
    Zustimmungen:
    34.995
    schön wärs :| Das waren tatsächlich die Erwartungen, die ich hatte. Ich habe extra gewartet, bis ich mal etwas mehr Ruhe habe um diesen Film zu gucken. Vllt war mein Hype im Vorfeld auch einfach zu groß.
     
  2. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    5.966
    Gestern die vierte Episode beendet und gerade die letzten 15 Minuten waren wirklich Over the Top. :dhoch:
     
    Master-Dan und Gungrave gefällt das.
  3. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.209
    Zustimmungen:
    15.124
    Es sind halt Kinder. Und Kinder sind nun mal dumm, machen dumme Sachen und treffen dumme Entscheidungen.

    Auf sich alleine gestellt in einem Kriegsgebiet, wenn man die Welt nicht versteht und die kleine Schwester noch viel weniger, flüchten sie lieber zurück in die Höhle/Natur. Ob es eine unlogische Entscheidung war ist doch völlig irrelevant. Der Protagonist weiß nicht, dass er damit sich selbst und seine Schwester zum Tode verurteilt. Aber bei den fremden Verwandten zu bleiben, die keinerlei Liebe für die Kinder übrig haben, ist in der Entscheidung schlicht das größere Übel.
     
    Nimble, dynosys, Frank und 4 anderen gefällt das.
  4. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.003
    Zustimmungen:
    15.784
    Grad mal in Nailed It Germany reingeschaut. Ganz schlimm, das halt ich nicht aus. :ugly:
     
  5. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.052
    Zustimmungen:
    14.319
    Altered Carbon season 2 ab 27.2.

    Ich fand die erste super, aber fragt mich mal was da passiert ist ...
     
    hank scorpio, Master-Dan, eape und 3 anderen gefällt das.
  6. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    13.696
    So Shows kann ich mir nicht ansehen, da sterbe ich sieben Tode :lol:
    Schau dir dann lieber Sugar Rush oder Zumbo an, die haben wenigstens was drauf :D
     
    SirHorst gefällt das.
  7. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.918
    Zustimmungen:
    10.049
    Freu mich drauf, aber so schade, dass die Darsteller nicht mehr dieselben sind. So gesehen ist die Grundidee echt raffiniert.
     
    Urgs gefällt das.
  8. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    oh, um die Hauptdarstellerin wäre es wohl wirklich schade
     
    hank scorpio gefällt das.
  9. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    7.981
    Gefühlt ging ich noch zur Schule, als die erste Staffel rausgekommen ist.
     
    M4rius93 und Urgs gefällt das.
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.321
    Zustimmungen:
    8.208
    Gefühlt war ich genervt wie in der Schule als ich die ersten Folgen geschaut hab...
     
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.937
    Zustimmungen:
    7.302
    Yes yes yes
     
    Muuhh und hank scorpio gefällt das.
  12. Masterlevi

    Masterlevi

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    439
    Die ersten zwei Folgen im Original gesehen und sehr überrascht wie witzig und gut die Serie ist.
    Keine Ahnung ob die deutsche Syncro gut ist...

     
  13. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    2.725
    Yo und hat sich schon fast wie ein "Finale" angefühlt! Ich muss nur aufpassen, bei den zahlreichen Zeit- und Szenensprüngen nicht den Anschluss zu verlieren!:gerri:
     
    -M3- gefällt das.
  14. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.661
    Wurde eigentlich eine dritte Staffel von Sex Education schon bestellt?
     
  15. CandleWaltz

    CandleWaltz Champagne & Reefer

    Beiträge:
    32.207
    Zustimmungen:
    38.361
    Offiziell nicht, dürfte aber keine Überraschung sein, wenn Netflix eine dritte Staffel bald bestätigt.
    https://www.whats-on-netflix.com/ne...ed-to-begin-may-2020-what-to-expect-and-more/

    Hab noch zwei Folgen offen, eine der besten Serien seit langem auf Netflix.
     
  16. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.661
    Ja bin auch total süchtig und würd am liebsten direkt weiterschauen.
     
    0shikuru und CandleWaltz gefällt das.
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.937
    Zustimmungen:
    7.302
    Wenn die die Qualität halten können da noch viele Staffeln folgen.
     
    0shikuru gefällt das.
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.540
    Zustimmungen:
    44.687
  19. Cimmerier

    Cimmerier

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    191
    Hier ist auch gleich der Teaser, falls ich den nicht irgendwie übersehen habe.
     
    Urgs gefällt das.
  20. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    3.975
    Gerade die erste Staffel von You beendet.
    Fand ich gar nicht mal schlecht, auch wenn es ab und an lächerlich war,
    wie leichtsinnig und amateuhaft der sich teilweise angestellt hat.
    Die Serie hat mich auch ein bisschen an Dexter erinnert, obwohl der viel cooler war. :cool:

    Werde nachher noch mit der zweiten Staffel beginnen, bin gespannt wie es weiter geht.
     
    Muuhh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.