TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    8.338
    So, reden wir mal über Glow S3. Wurde "natürlich" gestern durchgesuchtet. Bei der Episodenlänge geht's ja auch ganz gut :)

    Auf jeden Fall empfand ich diese Staffel nicht ganz so stark wie seinen Vorgänger. Gerade zu Beginn wusste ich manchmal nicht so recht mit der Serie was anzufangen. Wahrscheinlich ging es mir aber auch wie ein paar Charakteren der Serie selbst.

    Ab der Mitte fing sich das aber dann. Meine Erinnerung an die beiden vorherigen Staffeln ist schon etwas verschwommen, aber ich meine, dass dies hier die ernsteste und emotinalste Staffel ist. Zumindest wurden bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt. Ich hatte wirklich nicht erwartet bei Glow so viel mitzuleiden.

    Ich persönlich denke, dass die Reise nach einer vierten Staffel zu Ende sein wird. Bin gespannt was noch so kommen wird :)
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  2. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223
    Hab's selber noch nicht gesehen, bin aber gespannt wie sich der Wechsel nach Las Vegas anfühlen wird. Sollte schon ein ziemlicher Bruch sein im Vergleich zu dem, was man vorher gewohnt war. Und dass die Staffel nochmal ernster wird finde ich nur konsequent. Die zweite Staffel hatte diesbezüglich ja nochmal im Vergleich zur ersten Staffel draufgelegt, wenn ich so an bestimmte Szenen zurückdenke. Ich freu mich schon drauf, endlich weiterzugucken. :D
     
  3. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    8.338
    Und wie es das ist, du darfst gespannt sein :)

    Gab noch eine Entwicklung, die konnte ich nicht ganz nachvollziehen, war etwas überstürzt und in meinen Augen auch nur, weil's gerade irgendwie zum Thema passte. Da muss ich drüber schreiben, also husch husch! :D
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  4. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    5.957
    Ich habe nun 5 Folgen von Glow S3 gesehen und bin hin und weg. Jede Staffel steht irgendwie für sich bzw. setzt einen anderen Fokus. Bei S3 hatte ich bisher nicht nur 1x Tränen in den Augen. Bin gespannt, wie es weiter geht.
     
    Nimble gefällt das.
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223
  6. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    11.332
    Endlich! :hurra:
     
    Trekkie2063 und GunzerkerSalvador gefällt das.
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    3.598
    Also another Life ist echt schon übel.
     
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.812
    Zustimmungen:
    20.179
    Gerade durch den Newsletter auf folgende kommende Serie aufmerksam gemacht worden:

    Beastmaster mit Autos. :D

    Und ist das Michael Bisping als englischer Kommentator?

    Edit: IMDB sagt, es ist Bisping.
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.812
    Zustimmungen:
    20.179
    Dolemite mit Eddie Murphy:
     
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.737
    netflix sollte mal lieber eine black dynamite serie mit michael jai white bestellen...
     
    Master-Dan, KaKun, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.812
    Zustimmungen:
    20.179
    Bei Eddie Murphy erwartet man ja heutzutage nicht mehr sonderlich viel, aber der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Werde ich mir mal reinziehen.
     
  12. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1.575
    Es gibt soviel Interessantes bei Netflix, ich komme nicht mehr hinterher. Deshalb sind die aktuellen Staffeln von Orange Is The New Black und GLOW noch nicht angerührt.

    Stranger Things Season 3 hat mir sehr gut gefallen. Über Logiklöcher mache ich mir da nicht allzu viele Gedanken. Es wäre aber schon nett gewesen, wenn das eine oder andere ein wenig plausibler inszeniert worden wäre. Ist aber für mich eine Feel-Good-Serie trotz des Grusels und Horrors.

    Danach habe ich die aktuelle Staffel von Last Chance U geguckt. Wow, was bei denen in der letzten Saison abging. Das Ende schreit ja förmlich danach, dass man das Team nächste Saison nochmal begleitet, um zu sehen, wie es sich nun entwickeln wird.

    Momentan sitze ich an der dritten Folge von "Haus des Geldes". Staffel 1, wohlgemerkt, seit Ewigkeiten auf der Liste. Gefällt mir bislang ganz gut. Franka Potente als junge Spanierin fast gar nicht wiedererkannt, bin ich gespannt, was der Professor so alles ausgetüftelt hat bis zum Ende der ersten Staffel.

    Außerdem in die ersten drei Folgen dieses Kampf-Animes reingeguckt, Kengan Ashura? Macht Spaß, wie viele Gedanken zu den unterschiedlichen Kampfsituationen die Erfinder in die Charaktere hineinprojizieren. Ist harmlose Unterhaltung für das Frühstück oder das Abendessen.

    In derselben Umgebung gucke ich auch gerne mal Modern Family (derzeit Staffel 7), wobei ich Gloria und Claire gerne auch auf großen Bildschirmen sehe. Kann mich immer noch nicht entscheiden, welche der beiden ich bevorzugen würde. Der Held ist sowieso Ed O'Neill, obwohl er in der Serie nur Schränke baut und keine vier Touchdowns in einem Spiel erzielt hat! Und der Lustigste von allen ist natürlich Phil Dunphy.

    Ich könnte bei allen Serien deutlich tiefer ins Detail gehen, falls gewünscht, wollte hier aber eher eine Übersicht abliefern, wie abwechslungsreich Netflix sein kann.
     
  13. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    646
    Schaue zur Zeit Neon Genesis Evangelion, diese Formel 1 Doku und mit meiner Freundin jeden Abend eine Folge Better Call Saul (für sie neu für mich Rerun). Eine kurze Serie, eine Doku und eine lange Serie gleichzeitig ist eigentlich immer so ideal, da man sich nicht mit einer Sache übersättigt und je nach Laune dann wählen kann. Mehr sollte man sich aber nicht "aufbürden".

    Manchmal hat man aber auch Wochen, wo man trotz der Auswahl mal so gar nichts findet, was dann aber eher an der persönlichen Stimmung liegt. Manchmal hat man halt Schauunlust...

    Das schlimme ist, dass man am liebsten alles schauen möchte, wenn man dann mal wieder on Fire ist.
     
  14. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.812
    Zustimmungen:
    20.179
    SB Harald gefällt das.
  15. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    646
    Geht ja auch in der Theorie nur mit der Verjüngungstechnik von IrishMan :D

    [​IMG]
     
    SB Harald gefällt das.
  16. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [intense synth music]

    Beiträge:
    8.270
    Zustimmungen:
    7.223

    30. August!



    21. August!
     
    darthELIAS gefällt das.
  17. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1.575
    @Cthulhu @FredFredson Mein Franka Potente-Kommentar war auch nur als Gag gedacht, weil ich eine gewisse Ähnlichkeit sehe.:?
     
    Master-Dan und FredFredson gefällt das.
  18. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    22.812
    Zustimmungen:
    20.179
    Hätte ich jetzt auch behauptet. :D Ne, ist mir beim lesen halt nicht klar geworden.
     
    M4rius93 und FredFredson gefällt das.
  19. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.873
    Zustimmungen:
    14.448
    Am Freitag endlich die zweite Staffel Mindhunter! :waah:

    Bis dahin noch mal die Erste durchschauen, zum Auffrischen.
     
    Master-Dan, -M3-, iceclimber und 2 anderen gefällt das.
  20. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    5.282
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.