TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    3.657
  2. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.687
    Zustimmungen:
    33.251
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    22.071
    Zustimmungen:
    15.960
    find ich klasse. Eine Serie im Style des Spiels? Immer her damit.
     
    Copado und GunzerkerSalvador gefällt das.
  4. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.323
    Zustimmungen:
    9.794
    Geilo!
     
    Masterman und GunzerkerSalvador gefällt das.
  5. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    3.067
    Gestern mal ein wenig Dope geschaut. Mhh...looks like fake to me? Welcher "Gangster" würde sich so filmen lassen?
    Allerdings wirkten die Junkies schon echt?

    Was meint Ihr? Über den Sinn dieser Serie brauchen wir nicht zu sprechen :O_o:
     
  6. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.138
    Zustimmungen:
    4.295
    https://en.wikipedia.org/wiki/Dope_(Netflix_series)

    hört sich relativ legit an (ohne die serie gesehen zu haben)
     
  7. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.589
    Zustimmungen:
    19.022
    Another Life - Sci-Fi Serie mit Katee Sackhoff, ab dem 25. Juli.



    Wird hoffentlich gut. Sci-Fi mit Starbuck nehme ich erst mal immer. :D
     
    The Darkside, megachri, pil und 2 anderen gefällt das.
  8. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.089
    Zustimmungen:
    5.317
    Da bin ich voll hyped drauf. Sieht einfach gut aus und die Rolle scheint für Sackhoff maßgeschneidert zu sein.
     
  9. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    4.327
    Was war denn da nochmal der grund?
     
  10. Nasenhaarzupfer

    Nasenhaarzupfer Half-man, half-amazing

    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    10.701
    Wieso ist von Penny Dreadful lediglich die 3. Staffel online? Könnte schwören das vor einigen Monaten die Serie noch komplett abrufbar war.
     
  11. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    4.327
    ja, is echt nur noch die dritte da....komisch
    zu deinem unmut, is ne sehr geile serie.
     
  12. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    20.463
  13. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.138
    Zustimmungen:
    4.295
    :huldig:
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  14. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    2.034
    :huldig::huldig::huldig::hurra:

    Sorry, einmal hat einfach nicht gereicht. Neben ST, Dark und Altered Carbon das Highlight auf Netflix, imo. :liebe:
    Was geht eigentlich mit Manhunt? Sollten da nicht auch noch weitere Fälle kommen?
     
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Hi.

    Beiträge:
    8.137
    Zustimmungen:
    6.982
    Ja, Manhunt soll dieses Jahr fortgesetzt werden. Wird sich diesmal um den Olympic Park Bomber drehen.
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  16. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    4.327
    Geeeil

    Stranger things 3 ist übrigens wieder geil und wir schauen aktuell den tatortreiniger.
    Die serie ist ja richtig geil
     
  17. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    79.670
    Zustimmungen:
    51.571
    saw, Muuhh, Zhadow und einer weiteren Person gefällt das.
  18. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    3.067
    Wurde für einen Emmy nominiert. Zu Recht.
     
    MadBudha gefällt das.
  19. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.235
    Zustimmungen:
    8.227
    Gestern The Rain S2 beendet. Finds immer noch nicht so geil, insbesondere Drehbuch und Inszenierung waren die ersten 3 Folgen echt grausam, hat sich dann aber doch noch gesteigert. Ende war auch ganz okay. Gefühlt haben sie die Grundidee aber total über den Haufen geworfen. Haben wohl selber gemerkt, wie unlogisch und inkonsequent die Ausführung der Idee war.

    Jetzt aber endlich Stranger Things Staffel 3. :)
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  20. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    2.232
    Haben gestern mit Dark begonnen und ich finde es bisher nicht schlecht. Eine Sache verstört mich aber. Warum bitte wurde da im deutschen O-Ton nachsynchronisiert. Und somit nichtmal Lippensynchron. Genau davon verschont zu bleiben ist ja eigentlich mitunter der Grund, warum ich auch englischsprachige Medien im Original konsumiere.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.