TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Nimble
  1. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    4.788
    Ja, ist imo richtig gut.
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  2. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.724
    Zustimmungen:
    31.626
    Konsolentreff :D
     
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.579
    Zustimmungen:
    8.059
    Ja, da kommen die Empfehlungen her

    aber zu sehen was es gibt, was generell wie bewertet wird, was Neues da ist, was bald weg ist oder was weiß ich alles?
     
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    3.175
    WhatsOnFlix gibt es auf iOS
     
  5. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    1.953
    JustWatch. Kann man sich alle Streaming Dienste aussuchen .
     
    superschaf gefällt das.
  6. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    327
    UPFLIX
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  7. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    3.175
    Da sieht man die Wertung aber nur auf den zweiten Blick und die Bedienung ist noch schlimmer. Gut, dass da alle Streamer dabei sind. Schlecht, dass kinofilme trotz Filter auf Netflix weiter angezeigt werden.
     
  8. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.724
    Zustimmungen:
    31.626
    Gibt doch auch auf allen gängigen Newsseiten jeden Monat eine Übersicht, was kommt...
     
    Master-Dan gefällt das.
  9. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    3.175
    Was kommt ist ja das eine, ob es auch gut ist was anderes. Darauf kommt es zumindest mir an und das muss man schnellstmöglich sehen. Finde da die WhatsOnFlix am besten, auch wenn sie nur für Netflix ist und warum sich immer, diese Art von Apps aus UI-Hölle kommen.
     
  10. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    5.926
    This. Benutze ich ständig.

    Btw kommt ab heute wieder jeden Sonntag eine neue Folge von Patriot Act with Hasan Minhaj. Im Grunde Netflix's eigenes John Oliver Ding. Ist aber echt gut gemacht. Mein Sonntags-Ritual.
     
    MadBudha gefällt das.
  11. MadBudha

    MadBudha

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    327
    Und den Serienplaner von Serienjunkies.de
     
    Freezi gefällt das.
  12. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.252
    Zustimmungen:
    12.457
    Den nutze ich auch immer.
     
    MadBudha gefällt das.
  13. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    2.913
    Ja hab jetzt gelesen das nach Staffel 3 Schluss ist :( Toll dann schaue ich gar nicht erst weiter.
    Sehr schade weil mir die ersten Folgen gefallen haben. Aber wenn die Serie dann einfach aufhört und vieles offen bleibt brauch ich auch nicht zu schauen.

    Driss :(
     
  14. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    1.743
    @dafrocka Kann RPS nur zustimmen, finde die Serie auch ganz gut. Haben grade mit S3 begonnen. Leider scheint ein Faden von S2 nicht beendet zu werden, dennoch ist es direkt wieder spannend.
     
    RPS. und dafrocka gefällt das.
  15. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    3.175
    Pose wird ja irgendwie gefeiert und hat nur too Reviews, imdb irgendwas von 8.6 oder so. Aber wir haben hetzender 3 Folge gesehen und brechen ab. Sorry, klar geht es um Homosexuelle in den 80igern, aber die Story hooked einfach 0. Wir können diesem Ballroom-Rumgefuchtel auch nichts anfangen oder es ist einfach nicht packend inszeniert. Wie auch immmer, wir brechen es ab.
     
  16. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.724
    Zustimmungen:
    31.626
    hört sich auch schon scheiße an :D Mit so nem Arthouse-Kram kann ich eh selten was anfangen. Danke für die Warnung
     
  17. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    402
    Pose ist alles, aber nicht scheiße! Hab jetzt 4 Folgen gesehen und finde es unheimlich stark. Klar, man muss sich ein wenig öffnen für die Thematik, aber dann ist es sehr tragisch und ergreifend, zumal die Zeit in den 80ern Hammer gut umgesetzt wurde sowie die gesellschaftlichen Gegensätze und ihre Schnittmengen. Und die Angst vor dem Virus der an jeder Ecke lauert. Wie schwer es Afro-Amerikaner in Amerika generell, und speziell als Homosexuelle zu der Zeit hatten. Und dann dieser krasse Soundtrack...Auch die Schauspieler spielen Ihre Rollen ausnahmslos herausragend. Eine verdammt mutige Serie die sich wirklich mal von anderen abhebt, Daumen hoch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  18. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    12.709
    Zustimmungen:
    3.175
    Ne, sorry. Ich hab generell nichts gegen so Themen, sonst hätte ich die Serie auch nie angefangen. Aber nach 3 Folgen will sich immer noch nicht das "es hat mich"-Gefühl einstellen und sorry, aber die Story ist was man schon X mal gesehen hat, zumindest bis Folge 3 und es ist einfach etwas schade, wenn man schon beim Piloten die Story vorhersagen kann. In die Ballroom-Szenen finde ich jedesmal schlecht inszeniert. Da würde ich mir irgendwas anderes wünschen, was spektakuläreres, irgendwie anleihen an einen Dance-Movie oder mehr drüber, stellt der Ballroom doch eines der zentralen Punkte in der Serie dar.

    Beispiel in Folge 3?
    Dieses Winterevent wurde doch als DAS Event angekündigt und war von allen Auftritten am kürzesten zu sehen.
     
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.131
    Zustimmungen:
    6.872
    Wtf? Kingdom hat nur 6 Folgen und endet mit dem übelsten Cliffhanger :staun:

    Wenn ich das gewusst hätte hätte ich sie mir nicht angeschaut :|
     
    Masterman gefällt das.
  20. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    21.724
    Zustimmungen:
    31.626
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.