TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    2.527
    Zustimmungen:
    3.751
    Das fängt ja schon bei "Kinder dem demjenigen, der das Virus entwickelt hat" an :lol: Anderes Kind die Rettung - aha.

    Diese Liebelei fand ich jetzt nicht so tragisch, aber die schon mal gesagt: Ich hätt den ganzen Vierertwist nicht gebraucht. Im großen und ganzen konnte ich auch mit Beatrice nichts anfangen. Die war auch die einzige, die auch keinen guten Vergangenheitsplot hatte. Man hat im Prinzip nur erfahren, dass sie nicht gut allein sein kann und immer einen Beschützer sucht. Dachte ja auch da kommt später noch mehr, aber bums tot :skep:
     
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.978
    Zustimmungen:
    30.324
  3. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    5.316
  4. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.784
    Zustimmungen:
    9.663
    Wann sollten denn Serien online gehen die heute eigentlich veröffentlicht werden sollen? Dachte die kommen schon vormittags :?
     
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    5.316
    9 Uhr morgens. Um welche Serie geht's denn?
     
  6. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.784
    Zustimmungen:
    9.663
    Saint Seiya Lost canvas ne selten Anime Serie
     
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    5.316
    Mmh. Wird bei mir auch nicht angezeigt. Vielleicht wurde es kurzfristig verschoben?
     
  8. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.908
    Zustimmungen:
    28.337
    wo hast du denn die Info her, dass die auf Netflix DE kommen soll?
     
  9. dafrocka

    dafrocka

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    2.776
    Evil Genius...ist mal ne harte Geschichte. Ich mag diese "Dokus" ja
     
  10. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.784
    Zustimmungen:
    9.663
    Von diversen Seiten halt die die Maiankündigungen machen. Unter anderem mit Text von Anime2you
     
    M4rius93 gefällt das.
  11. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.908
    Zustimmungen:
    28.337
    komisch, eigentlich ist Netflix doch recht zuverlässig was das angeht :?
     
  12. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    28.445
    Jeder Anime weniger auf Netflix ist ein Gewinn für die Menschheit.
     
    powertube, saw, The Tobster und 4 anderen gefällt das.
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.945
    Zustimmungen:
    47.713
  14. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    5.316
    Gut nur, dass Animes mit zu den erfolgreichsten Genres für Netflix Deutschland gehört.
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.619
    Zustimmungen:
    59.363
    [​IMG]

    6f9d87d48c8213ce2de97c60270c1707.gif
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  16. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.403
    Zustimmungen:
    4.275
    demnächst bin ich mit brotherhood durch, mann ist das gut. so unendlich viel besser als das normale fma.
     
    dynosys, Master-Dan und Zerfikka gefällt das.
  17. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.619
    Zustimmungen:
    59.363
    FMA Brotherhood muss ich endlich mal nen Rewatch starten. Erst einmal mit engl. Dub gesehen, beim 2. Mal will ich es auf deutsch genießen. Weiß nur noch nicht ob ich es auf Blu-ray oder Netflix gucke. Von den 8 Volumes stehen 7 noch verschweißt im Regal. Stream ist natürlich komfortabler. :O_o:
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  18. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.403
    Zustimmungen:
    4.275
    Synchro ist hervorragend in D.
    Gibts das zu nem annehmbaren preis?
    One piece und dbz sind sonunfassbar teuer und leider nicht auf netflix.
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.619
    Zustimmungen:
    59.363
    Klar!



    :O_o:
     
    olle Frikadelle und Master-Dan gefällt das.
  20. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.090
    Zustimmungen:
    17.195
    Die Tage Willkommen in Gravity Falls geschaut. Wollte ich schon ewig - schön, dass sie nun bei Netflix ist.
    Hammer. Lolph Dundgren, Minigolf, die Einhorn Folge und so vieles mehr. :lachweg: Abgefahrene Geschichten, liebenswerte Charaktere, in der zweiten Staffel ein Fringe-würdige Story und endlich weiß ich woher der kotzende Zwerg stammt. :lol:

    [​IMG]
     
    bestoftimes und rockanimal CH gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.