TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    4.354
    Hab Collateral jetzt fertig geschaut und fand es leider auch nicht so toll. Wirkt irgendwie komisch.
     
  2. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.534
    Netflix is reportedly working on a news show to rival '60 Minutes'
    https://www.cnbc.com/2018/03/13/net...rking-on-a-news-show-to-rival-60-minutes.html

     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  3. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    33.081
    Zustimmungen:
    28.273
  4. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.566
    Was ein langweiliger Mist dieser „Verónica“ Film bisher ist.

    Unnötiger Hype. :fp:
     
  5. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    4.852
    Never trust the hype.
     
    dafrocka gefällt das.
  6. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    5.786
    Welcher Hype?
     
  7. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.294
    Zustimmungen:
    18.222
    Hype ist mir auch unbekannt. Hab den aber vor nem halben Jahr oder so gesehen und fand ihn ganz ok.
     
    M4rius93 gefällt das.
  8. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    4.852
    Ich glaube er lief mal auf einem Festival und wurde dort ziemlich positiv aufgenommen.
     
    0shikuru gefällt das.
  9. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.388
    Zustimmungen:
    27.437
    und das ist gleich ein Hype? :ugly: war doch ein netter kleiner Horrofilm für zwischendurch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger... :)
     
  10. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    4.566
    Hab nur die letzten Tage mitbekommen, dass auf größeren Newsportalen „Der gruseligste Horrorfilm“ auf Netflix erschienen sein soll.

    Direkt mal bei 3/4 das Projekt abgebrochen. Der einzige Horror, waren meine Gesichtszüge, indem ich versucht habe, wach zu bleiben.
     
  11. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    19.388
    Zustimmungen:
    27.437
    :lol: also das gleiche wie bei jedem neuen Horrorfilm :lachweg:
     
  12. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    4.852
    Sag ich ja. Niemals dem Hype glauben. War ja bei Annihilation genauso. Da wurden Taglines, wie "So gut war Sci-Fi seit Aliens nicht mehr!", "Die Sci-Fi Revolution! (???)" und "So intelligent war Sci-Fi seit Blade Runner nicht mehr!" benutzt.
    Ich mag Annihilation unglaublich gerne, aber selbst ich wusste schon, dass das alles ziemlicher Blödsinn war.

    Hab dementsprechend meine Erwartungshaltung nicht vom Hype kontrollieren lassen und dafür einen tollen Film gewonnen und Respekt an den Film-Journalismus verloren. Praktisch eine Win-Win Situation.
     
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    18.915
    Zustimmungen:
    14.658
    Ist doch völlig normal, dass im Internet etwas gehypt wird oder als der letzte Rotz deklariert wird. Grauzonen gibt es doch gar nicht mehr. Davon hab ich mich noch nie verleiten lassen.
     
    GunzerkerSalvador gefällt das.
  14. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.534
    Ist Netflix bei euch auch down?
     
  15. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    5.786
    Gerade eben gings auf jeden Fall noch.
     
  16. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    23.935
    Zustimmungen:
    16.726
    Im Browser ist es bei mir gerade auch down.

    Shit. Abend ohne Netflix. Zum Glück habe ich eben noch Brooklyn Nine-Nine S05 Seasonpass bei Amazon gekauft. :O_o:
     
    Masterman gefällt das.
  17. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    4.852
    Gestern Abend hatte ich Probleme. Momentan geht's aber.
     
  18. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.778
    Zustimmungen:
    3.151
    login im browser geht nicht. :(
     
  19. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.812
    Zustimmungen:
    4.852
    'Travelers' bekommt eine dritte Staffel! Diesmal komplett exklusiv auf Netflix.

    [​IMG]

    http://variety.com/2018/tv/news/travelers-renewed-season-3-netflix-1202728264/
     
    Gigabyte und Eventer gefällt das.
  20. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    5.614
    Zustimmungen:
    7.635
    Bin aktuell am Rick And Morty suchten. Was für eine Serie. Hammer :lol::dhoch:
     
    FredFredson, Saftsack, Zerfikka und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.