TV Netflix - einfach nur Netflix

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von drizzt, 16. September 2014.

  1. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    4.246
    geil, ich wusste nicht dass netflix mit "verdorben" bzw. "rotten" eine lebensmitteldoku bringt?!
    der trailer sieht schon mal vielversprechend aus wenn man abnehmen möchte
     
    Master-Dan und M4rius93 gefällt das.
  2. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    18.943
    Zustimmungen:
    26.685
    Wenn Netflix den Output in der Quantität und Qualität wie 2017 hält, wird das richtig fääääätt!!!
     
    Muuhh und GunzerkerSalvador gefällt das.
  3. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
    Sie wollen ja nicht umsonst 8 Milliarden $ für Original Content in 2018 ausgeben. Hoffentlich heißt das, dass Quantität und Qualität gleichermaßen ansteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    M4rius93 gefällt das.
  4. M4rius93

    M4rius93 Blasmusik ist toll!

    Beiträge:
    18.943
    Zustimmungen:
    26.685
    Quantität muss garnicht ansteigen, das schafft doch jetzt kein Ottonormalbürger mehr :ugly:
     
    dafrocka, Muuhh, espada77 und 4 anderen gefällt das.
  5. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.019
    Zustimmungen:
    17.607
    Sollen davon etwas abzweigen damit die dritte Staffel von Uhtred schneller produziert wird.

    Hab zuletzt Real Detective Season 2 geguckt, für Crimefans einfach Pflicht. Wieder ziemlich krasses Zeug bei gewesen. Gefolgt von Shot in the Dark. Ende Folge 1 und Anfang Folge 2 waren einfach nur heftig...

    Black Mirror Season 4


    USS Callister - Meth Damon als Arschloch hat mir sehr gut gefallen.
    Arkangel - Anfang war vielversprechend, Mutter hat mich aber ziemlich genervt, weshalb mir die eine spezielle Szene gut gefallen hat. War jetzt aber keine besondere Folge.
    Crocodile - Joa war so ein Psychothriller und darauf steh ich ja, aber auch nur naja. Nettes Ende auf jeden Fall.
    Hang the DJ- Beschte! War genau mein Ding und Georgina Campbell hat mein Herz erobert.
    Metalhead - Abfall
    Black Museum - Nette kleine Geschichten, Ende war leider schnell klar.

    Staffel war ok, gab aber nur eine Folge welche für mich wirklich ein Highlight war.
     
  6. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
    Ach, die kommt doch schon Ende des Jahres. Ein höheres Budget wird das auch nicht beschleunigen. :D
     
  7. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    5.214
    Metalhead war doch gut.
    Endzeit rockt einfach immer.
     
    Master-Dan und GunzerkerSalvador gefällt das.
  8. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.528
    Zustimmungen:
    1.802
    Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Hang the DJ fand ich am schwächsten und das Ende war viel zu schmalzig. :D
     
  9. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    376
    Hang the DJ war auch meine Lieblingsfolge der Staffel
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    32.456
    Zustimmungen:
    5.417
    Kann man bei Netflix auch hdr Videos Lokal auf den Geräten speichern?
     
  11. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    32.456
    Zustimmungen:
    5.417
    Niemand?
     
  12. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.528
    Zustimmungen:
    1.802
    Welches lokale Gerät kann den HDR? Gibt es überhaupt schon Tablets die das können?
     
  13. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
    Klar. Einige Handys können das auch schon. Weiß aber nicht, ob man die HDR Versionen der Filme/Serien von Netflix herunterladen kann. Muss man mal ausprobieren.
     
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    32.456
    Zustimmungen:
    5.417
    Aktuelle Galaxy Tab und iPad pro 2017 scheinbar auch (und alle 2017 Handys von Apple). Wird bei Netflix bei den hdr Geräten geführt.
     
  15. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    4.251
    Neue Cosmos Folgen Spring 2019 :)

     
    Trayal gefällt das.
  16. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
  17. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    5.049
    Durch Zufall "Somebody Feed Phil" beim Durchstöbern entdeckt - 3 Folgen gesehen, ich liebe es!



    Tolle Länder, tolles Essen, Phil Rosenthal ist super sympathisch... macht einfach Spaß. Und hungrig.
     
    darthELIAS und Frank gefällt das.
  18. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    19.814
    Zustimmungen:
    15.240
    The End of the fucking world

    Eine große Portion "Tschick", etwas "Thelma & Louise" und ne Prise Tarantino.
    Richtig nice. Schade dass es so schnell vorbei war.
     
    Nimble, Frank, slaughterking und 2 anderen gefällt das.
  19. darthELIAS

    darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft

    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    608
    Haben wir an zwei Tagen durchgesuchtet. Es ist ein bisschen wie einem Kind beim Welt entdecken zuschauen. Er freut sich über Alles und wenn es ihm besonders schmeckt, geht er in so Tanzbewegung um. :D
    Bisschen vergleichbar mit Anthony Bourdain-Food-Serien, aber Phil ist ein stückweiter sympathischer und das Essen steht noch mehr im Vordergrund.
     
    ReverendBluJeans gefällt das.
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
    Liam Neeson and Brendan Gleeson to star in Coen Brothers' Ballad Of Buster Scruggs

    http://entertainment.ie/article/article.asp?ArticleID=401234
     
    flexx und Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.