Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
om3ga schrieb:
Und btw: Shift 1 > Shift 2.

ernsthaft? -bin am überlegen,ob ich mir Teil 2 kaufen soll (den ersten habe ich verkauft)

Puh, schwere Frage. Was interessiert dich denn überhaupt an Teil 2, wenn dir Teil 1 schon scheinbar nicht zugesagt hat?

Ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Rennspiel wie mit Shift 1 - bei Shift 2 wurden dann aber viele Elemente, die für mich die Besonderheit von Shift 1 ausgemacht haben, wieder entfernt. Wenn du dahingehend aber nicht vorbelastet bist, wirst du mit Shift 2 schon Spaß haben ... ist auf jeden Fall ein nettes Rennspiel.

- undynamischere Rennen
- zahmere KI
- deutlich schlechtere Cockpitperspektive
- geniales Belohnungssystem entfernt

/ Grafik ist nicht viel besser (eigentlich kaum), dafür ist die Farbgebung und Beleuchtung jetzt realistischer

+ unglaubliche Streckenvielfalt, können sich Forza und GT einige dicke Scheiben abschneiden
+ Nachtrennen sehr intensiv und hübsch anzusehen (mich haben sie irgendwann trotzdem genervt, Bremspunkte finden ist logischerweise schwierig)
+ Großteils wesentlich besseres Fahrverhalten

So, und jetzt BTT.

Dumm in die Wäsche schauen die X360-Spieler nicht nur bei SSX, sondern auch bei Need for Speed: The Run, denn auch hier wird EA seinem neuesten Serienableger exklusive Inhalte für die PS3-Variante spendieren. Damit steht fest, dass auch PC-Inhaber wohl auf den hier genannten Zusatzinhalt verzichten werden müssen.

Doch worum handelt es sich beim Bonus für die PS3? Käufer von Need for Speed: The Run erhalten auf der Sony-Konsole insgesamt sieben zusätzliche Supercars. Mit dabei ist u.a. der Bugatti Veyron.

gameswelt.de

War ja schon seit der PK bekannt und verwundert nach dem ME Deal und dem letzten Jahr (DSE bei DS2, MoH F bei MoH usw.) auch nicht mehr.
Und Xbox360 Besitzer müssen so was wie dem bugatti auch keine Träne nachweinen.

Werde ich wohl nicht holen. Nach Hot Pursuit (war gut, aber ich hätte es mehr in Richtung HP2 gehabt) und Shift 2 (garnicht erst geholt) ist The Run nicht sonderlich mutmachend. Ich glaube die NFS-Reihe wird bei mir erstmal eine Zeit lang ruhen. :)

Spawn schrieb:
War ja schon seit der PK bekannt und verwundert nach dem ME Deal und dem letzten Jahr (DSE bei DS2, MoH F bei MoH usw.) auch nicht mehr.

:staun:

Selbst hier im Forum ist gerade der Bugatti Veyron ein oft gewünschtes Auto in Rennspielen.

Mir ist es recht. Sieben Autos entspricht ungefähr dem Umfang, was sonst in einem DLC-Pack für 7€ bis 10€ enthalten ist.

Zuzzissm0 schrieb:
ja wers braucht bei ssx eine strecke und da paar autos da hab ich schon bei der sony pk drüber gegähnt

bei den autos für run stimm ich dir zu, aber nen ganzen berg bei ssx finde ich schon zuviel des guten. ich zahl doch nicht dasselbe für weniger spiel. ne, das geld für ssx können sie von nem anderen blöden holen, von mir bekommen sie es definitiv nicht.

Als es umgekehrt war, hat sich selten einer darüber beschwert... :grins:

Wobei, und das habe ich damals schon betont: ich bin auch dagegen! Jeder, egal auf welcher Plattform, bezahlt gleich viel für ein Spiel. Also sollte auch JEDER den gleichen Content bekommen. Genau wie bei diesen scheiss exklusiven DLCs.

Was interessieren mich die kleinen Pimmel der Konzernbosse und Publisher?

Zimtzicke schrieb:
Als es umgekehrt war, hat sich selten einer darüber beschwert... :grins:

ich kann mich da jetzt nur an gta4 erinnern mit dem "exklusiven" dlc. der musste ja sowieso nachträglich dazugekauft werden und letztendlich kam er ja dann doch auch für die ps3. aber stimmt schon, diese scheiß entwicklung hat auch ms stark vorangetrieben.

ich finde exklusiven content, der die spiellänge betrifft einfach scheiße. wenns wenigstens nur zeitexklusiv ist, lass ich mit mir reden, denn ich hab eh kein problem zu warten und dann am ende viel weniger fürs spiel zu zahlen.

aber mein gott, wenn es den herstellern und publishern so wichtig ist, sollen sie das spiel ruhig weiterhin so treiben. ich spiel dann halt was anderes.

Zimtzicke schrieb:
Spawn schrieb:

:staun:

Selbst hier im Forum ist gerade der Bugatti Veyron ein oft gewünschtes Auto in Rennspielen.

Mir ist es recht. Sieben Autos entspricht ungefähr dem Umfang, was sonst in einem DLC-Pack für 7€ bis 10€ enthalten ist.
Ich finde ihn optisch nicht so ansprechend:]

Ach, dann frag mal Fauli und Konsorten... ;)

@ Linda

Mir geht es eigentlich genau andersrum. Wenn ich wirklich weiss, dass ein DLC exklusiv für eine Konsole kommt, dann finde ich es zwar kacke, aber damit kann ich mich arrangieren. Zeitexklusiver DLC pisst mich aber extrem an. Vor allem, wenn ich ein Spiel zum Release habe, ich es nach einer gewissen Zeit durch habe, dann kommt für die 360 ein DLC und ich soll noch 8 Wochen warten. WTF? In 8 Wochen spiele ich das Spiel nicht mehr, DANN kann mir der DLC meistens auch gestohlen bleiben.

Need for Speed: The Run ausführlich gespielt: Auf der E3 2011 in Los Angeles durften wir das neue Need for Speed erstmals auf der PS3 testen. Hier unsere Hands-on-Eindrücke.

Wir konnten am EA-Stand Need for Speed: The Run auf der PS3 spielen und testen wie viel Spaß der Racer des Entwicklers EA Black Box ein halbes Jahr vor dem Release macht: Dabei sind wir durch das virtuelle Chicago gerast, das von der Frostbite-Engine ganz ordentlich dargestellt wird. Das Fahrgefühl ist gut, häufig wird man aber durch geskriptete Action-Sequenzen aus dem Fahren herausgerissen.

Gefallen haben uns die Charaktermodelle, die bei Zu-Fuß-Passagen zu sehen sind. Die Action-Sequenzen wirken allerdings unspannend. Insgesamt ist die Idee aus Racing und Quicktime-Action zwar interessant, für unserem Geschmack waren die häufigen Unterbrechungen aber zu viel des Guten. Wir sind skeptisch ob das Spielkonzept längere Zeit fesseln wird.

Need for Speed: The Run erscheint am 17. November für PC, PS3 und Xbox 360.

gamesaktuell.de

Ok, das hört sich nicht gut an. :tip:

häufige unterbrechungen :schreck:

für mich sah es in dem E3 video so aus, als würde so eine QTE szene immer dann passieren, wenn man in ein anderes auto crashed. und dann kommt so nen völlige random szene wo der typ in irgend ein haus rennt, welches noch nicht mal da stehen muss, wo der unfall passierte.

wenn es so ist wie ich es befürchte, dann wärs nen totaler atmo killer für mich.

theoretisch muss sowas ja auch den npc passieren sonst kommt man doch nie am zeil an wenn man immer der einzige ist der vor den bullen abhauen muss xD.

hoffentlich lassen die einen im multiplayer nur rennen fahren.

Warum höre ich hier andauernd GTA? Das sieht eher wie ein Fast and Furious Teil aus, z.B wie Dom von den Cops flieht, hoffentlich bauen sie da zumindest eine ordentliche Story ein.