Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich die Demo schnell gelöscht hatte und nicht angetan war vom Gebotenen PLUS die Sachen mit den 7 Wagen nur für PS3, warte ich diesmal ab.

Im Augenblick flasht mich eh Forza und dann kommt noch CoD3, Skyrim.

EA hats tatsächlich geschaft, dass ich mir seit NFS 1 kein NFS zum Release kaufe und das ist bitter :traurig:

Ich hab mir nur NfS Most Wanted zum Release gekauft, sonst habe ich bisher jedes NfS zum günstigen späteren Preis gekauft.

Aber ausgerechnet bei The Run "Nein" zu sagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

- Dauerruckeln
- Passagen außerhalb des Autos
- 7 geile Autos nur für PS3

- Forza ist einfach im Augenblick das Maß aller Dinge

vastehste :deal:

Faultier schrieb:
- Dauerruckeln
- Passagen außerhalb des Autos
- 7 geile Autos nur für PS3

- Forza ist einfach im Augenblick das Maß aller Dinge

vastehste :deal:

Aber bei Carbon, ProStreet und Undercover hast du zugegriffen trotz Dauerruckeln bei Old Gen Grafik...

7 exklusive PS3 Autos sind natürlich nervig. Aber die Passagen außerhalb der Autos ersetzen halt die dämlichen Zwischensequenzen die Blackbox damals verbrochen hat. Also das finde ich jetzt nicht schlimmer ;)

richtig habe ich alle geholt, denn damals war die Konkurenz nicht so stark.

@xboxB,

eher können Eunuchen schwängern, bevor ich es mir für PS3 hole :grins:

Aber damals gab es doch auch schon GT und Forza.

Also ich finde das NfS bisher immer eine Serie war, die so nur von EA kommen kann. Es ist schon fast magisch, aber kein anderer Hersteller bekommt solch Prollactionrennspiele so hin, ist wie mit Activisions CoD.

natürlich gabs das damals alles schon.

Hm....also Shift und Undercover hatten Wagenmodelle, wo sich ein Forza aber deutlich hinten anstellen musste.
Das war auch mit Shift 2 so, sogar bei HP3.
Bin primär ein Autofan und mir gehts darum Auto xy im Spiel zu fahren.
RUN hat inzw. sehr wenige Wagen, die mich reizen.

Klar der Aventador aber....ach guck, Dienstag schon für Forza als DLC.

Aber generell!
Mit Forza 4 ist nun so ein Edelracer am Start, dass ich mich einfach frage muss, warum ich RUN haben wollen würde.

Besonders sauer stößt mir die Sache mit den 7 exklusiv-Wagen (und ich werde es NIE für PS3 kaufen!)
auf und das es wieder ruckelt.
Shift 2 und HP3 liefen super flüssig, nur Blackbox bekommt das nicht geschissen.

edit:

Was RUN wieder hat und das ist schön bei EA.
Die Wagenauswahl ist top aktuell.

Aber bis auf Porsche ist da eben nicht mehr viel Exklusives dabei.
R8 GT, M3 GTS und ich denke auch der Huayra kommen bald für Forza.

so von dem EA Event zurück und wir haben dort auch die Vollversion gespielt und diese sogar fast durch (95%). Aber leider darf ich nichts darüber berichten :-(
wollte nur Bescheid geben, da ich ja angekündigt hatte, darüber zu berichten.

Wir dürfen aber nur über das Event selbst sprechen und nicht über das Spiel und das bis zum 17.11 den dann kommt das Spiel in den Laden.

tut mir Leid, aber so ist das eben.

sollten wir nur eine Stunde gespielt haben, gebe ich dir Recht. Sollten wir aber angenommen 12 Stunden gezockt haben, dann wäre es wohl lange ;-)
Wie gesagt, noch darf nichts berichtet werden. Wir haben aber ununterbrochen (bis auf eine kleine Zwischenmahlzeit) gespielt.

NDAs sind leider heutzutage normal.

Da aber jeder bereits die Demo spielen konnte, dürften die wichtigsten Faktoren für uns Spieler bekannt sein. Über den reinen Umfang mache ich mir als letzten Aspekt auch keine Sorgen.