Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, irgendwie glaub ich sprechen wir aneinander vorbei?!

Nein, ich verstehe dich nicht. Du hast HP durch, und hast anscheinend Interesse an einem neuen NfS, klatschst The Run aber diese riesige Barriere HP vor den Latz. Wieso kaufst du The Run nur wenn es besser wird als HP? Selbst wenn es etwas schlechter wird, kann The Run ein klasse Rennspiel werden.

Aber was bringt mir ein Nachfolger, wenn er schlechter ist, ich meine da kann ich dann doch erstmal beim alten bleiben und das weiter spielen, vor allem weil man Anhand der beiden Vorgänger weiß das der Preis spätestens nach Weihnachten unter 29 Euro sein wird.

Selbst wenn The Run "schlechter" als Hot Pursuit wird, es kann doch trotzdem Spass machen. Viel Spass sogar.

Zumal man die beiden Ableger wohl kaum vergleichen kann. HP war stark auf's Driften ausgelegt, das scheint bei TR nicht der Fall zu sein.

Wenn es gut wird, werde ich es mir auch kaufen. Aber wenn es jetzt nicht besser ist bzw. mir besser gefällt, dann kann ich auch erstmal HP weiterspielen finde ich.

Ich glaub aber mittlerweile wirklich das Blackbox ein gutes Rennspiel bringen wird, hätte nicht gedacht dass die mich noch so optimistisch stimmen können.

Ich hab's jetzt bei ama.de vorbestellt.

Zwar bekäme ich es bei meinem Händler in Trier bestimmt zwei Tage früher, aber die Most Wanted-Events gibt es nur bei amazon.

Da ich dann aber eh auch noch UC3 am spielen sein werde, ist es nicht so tragisch. :)

Anubis schrieb:
Wenn es gut wird, werde ich es mir auch kaufen. Aber wenn es jetzt nicht besser ist bzw. mir besser gefällt, dann kann ich auch erstmal HP weiterspielen finde ich.

Ich glaub aber mittlerweile wirklich das Blackbox ein gutes Rennspiel bringen wird, hätte nicht gedacht dass die mich noch so optimistisch stimmen können.

Wenn ein neues Rennspiel erscheint welches für mich gelungen erscheint, kaufe ich es auch. HP habe ich durch, da ist einfach keine Motivation mehr da. Alle Events sind auf Gold, und da jetzt nur noch fahren um Zeiten zu verbessern bringt mir keinen Adrenalinkick. :grins:

Ich brauche neue Herausforderungen, und da ich mit Racern wir Forza 4 nichts anfangen kann, kommt The Run genau richtig.

Need for Speed: The Run Demo ab heute erhältlich!

Sollte jemand Abwechslung von Forza Motorsport 4 brauchen oder besser gesagt, sich nach Sportwagen aus Zuffenhausen so sehr sehnen, dem können wir die Demo zu Need for Speed: The Run ans Herz legen. Im Laufe des Tages veröffentlicht EA die Probierversion mit Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni und dem 2012er Modell des Porsche 911 Carrera S.

Quelle:areagames.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vdQxMrGWpxY[/vid]