Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt die denn wirklich jemand? :ugly: Vielleicht sind diese SI-Babes in den USA ja eine große Nummer.

Ich kenne die vom Namen alle nicht, daher wäre es mir im Spiel eh nicht aufgefallen.

Darüber hinaus dürfen wir uns auf eine Demo freuen, die am 18. Oktober 2011 erscheinen wird. Die offizielle Beschreibung: "Kämpfe gegen die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke und bahne dir im Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni deinen Weg an die Spitze. Wenn du die Wüste überlebt hast, wartet eine Herausforderung auf dem Independence Pass. Dort läuft dir die Zeit davon, der Berg möchte dich unter sich begraben und dein Rivale ist dir um eine Nasenlänge voraus. Schicke eine Empfehlung an einen Freund und erlebe als Erster, wie es sich anfühlt hinter dem Steuer des Porsche 911 Carrara S 2012 Edition zu sitzen." Den Demo-Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103090

:dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Darüber hinaus dürfen wir uns auf eine Demo freuen, die am 18. Oktober 2011 erscheinen wird. Die offizielle Beschreibung: "Kämpfe gegen die gnadenlose Wüstenhitze und die technisch anspruchsvolle Strecke und bahne dir im Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni deinen Weg an die Spitze. Wenn du die Wüste überlebt hast, wartet eine Herausforderung auf dem Independence Pass. Dort läuft dir die Zeit davon, der Berg möchte dich unter sich begraben und dein Rivale ist dir um eine Nasenlänge voraus. Schicke eine Empfehlung an einen Freund und erlebe als Erster, wie es sich anfühlt hinter dem Steuer des Porsche 911 Carrara S 2012 Edition zu sitzen." Den Demo-Trailer seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103090

:dhoch:

:sabber:

:hurra:

Aldebaraner schrieb:
Ich kaufe es auf jeden Fall! :headbang: Es ist von Black Box, es ruckelt und bietet in diesem Jahr die einzige Möglichkeit virtuell mit nem Porsche die Sau raus zu lassen!!

Dito!

Wobei ich noch keine grossartigen Ruckler feststellen konnte? :?

Und es wird auch direkt zu Release geholt. Wie jedes NfS.

Ausserdem war Hot Pursuit toll!