Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene ich hab es damals so gelesen, dass das ganze Spiel wie beim ersten E3 Präsentationsvideo aussehen soll, also das permanent irgendwas mit dem Typen los ist.

Jetzt gucke ich auchnochmal bei Gametrailers, werd noch verrüüüückt ^^

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-11-need-for/719045[/vid]

Ja tatsächlich.. O_O was soll das?

Seit wann sind die GT Videos nicht mehr als Flash verfügbar?

Der Trailer von Zicke macht mich noch nicht an.
Weiß auch nicht warum der eine dem anderen hinterher ist.
Nur ein Rennen?

10% QTE !!! nicht 90 !!!

Ist halt ein völlig anderes neues NfS...
Weiß garnicht wieso so rumgemault wird, die versuchen zumindest was neues. Finde das bisher auch garnicht so schlecht, auch wenn ich QTE nicht mag, aber die Idee gefällt mir ne Geschichte zuerzählen. Sieht für mich nach ner mischung aus NfS (Autos/Straßen/Handling), Blur (Arcadiges Gameplay -> Raketen) und Burnout aus die gleichzeitig versucht eine Geschichte in einem Rennspiel zuintegrieren. Muss man nicht mögen oder toll finden, aber schlecht isses jedenfals nicht.

Wer klassisches NfS spielen will kann ja Hot Pursuit spielen oder wartet bis die Burnout Entwickler nen neues Ankündigen, wers realistischer mag holt sich Shift, und The Run wird eben wieder ne neue Nische im NfS Universum. Für jeden etwas... find ich Ok

Dem stimme ich einfach mal zu.

Vor allem, da alle Videos der letzten Zeit viel klassisches Gameplay, und das mit rasend schneller und schöner Optik zeigen.

Need for Speed hat es als Serie halt nicht leicht. Jedes Jahr kommt ein neuer Teil, und im Bereich der Arcade-Racer reicht es eben nicht, wenn man immer nur ein wenig die Optik verändert und 20 neue Autos implementiert. Sowas wie bei Forza oder Gran Turismo würde bei NfS nicht funktionieren.

Ich finde das Schneevideo geil ohne Ende! Schade nur dass es kein Gameplay Video ist, weshalb man nicht erkennen kann wie nahe es der Ingame Grafik kommt.

Cool, wenn das Video auch eine sehr miese Quali hat.

Und Split/Second hinterlässt wirklich Spuren bei anderen Rennspielen. :dhoch:

Ich finde es nur ein wenig seltsam dass die Felsbrocken anscheinend aus Watte sind. :? Das wirkt leider etwas arg dämlich wie er da problemlos gegen riesige Brocken fährt und sich das gar nicht aufs Auto auswirkt.