Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameswelt ist ein totaler Müllhaufen im Internet. Du musst mal die verschiedenen Gaming Seites direkt hintereinander ansurfen. Ich mein die nehmen sich alle nichts. Mehr oder weniger sehen fast alle gleich kacke aus und sind informativ genauso gut als würde man die RSS Feeds selbst abonnieren. Von der Übersicht ganz zu schweigen, aber Gameswelt ist ja mal mit Abstand die übelste Gaming-Seite. Da passt nichts! Nichtmal die Werbung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=du36LjcHB8A[/vid]

hier heißt es 8 Stunden.
Und ditt is länger als MW3. :grins:

Ach ick freu ma trotzdem drauf :fauli:

Außerdem HP3 haste auch schnell durchgehabt, aber alles auf gold, da gingen bei mir 40 Stunden an 5 Tagen drauf :D

@Choco,

also ich mag die GW, vor allem IC.
Werbung ist eben ein notweniges Übel.

8 Std. hört sich gut an, aber Gamestar Test spoilern finde ich zuviel. Den Skyrim Test von denen sollte man nicht gucken, so als Anmerkung. Das nur 1 von 20 Strecken so spektakulär, wie die Rocky Mountains sind, finde ich gut, sonst würde es über werden finde ich.

Faultier schrieb:
Werbung ist eben ein notweniges Übel.

Sagt ja auch keiner, aber das kann man auch ansprechender gestalten. Da poppt ja scheinbar willkürlich irgendwo was auf. Gestern waren von der ganzen Seite weniger als ein Drittel auf einen Blick einzusehen. Erst das ganflächige Paranormal Activity 2, dann unten Saints Row, Oben rum Assasins Creed in der Mitte irgendwo Rayman Origins etc. Da traust du dich ja bald auf keinen Link mehr zu einem Review zu klicken.

Edit: Naja, egal. Hier soll es ja nicht um GW gehen. Hier was zur Frostbite 2 Engine und der FPS Bremse in The Run.

8 stunden reine fahrzeit? oder mit den öden cutscenes?

also wenn man beim ersten durchspielen mit wiederholen der strecken, weil man sie nicht als erster geschafft hat und sie nochmals spielen muss nur 8 stunden braucht, find ich das für nen rennspiel trotzdem sehr wenig.

Das ist sowieso immer so eine Sache, wenn man so manche Videos von den Testern sieht (am besten war Giga, die es ja immer nicht hinbekamen, weil es ja live war...), frage ich mich, ob man deren Wertung überhaupt ernst nehmen kann.

Aber man muss ja davon ausgehen, dass die es normale durchgespielt haben ohne jedes Rennen zu wiederholen.

@Chocolate
Musst einfach nur Adblock als Plugin für einen Browser installieren, schon ist alles besser. Ich habe mich damals auch immer über irre Werbung geärgert, seit dem hab ich meine Ruhe.

Maggieschnitzel schrieb:
so von dem EA Event zurück und wir haben dort auch die Vollversion gespielt und diese sogar fast durch (95%). Aber leider darf ich nichts darüber berichten :-(
wollte nur Bescheid geben, da ich ja angekündigt hatte, darüber zu berichten.

Wir dürfen aber nur über das Event selbst sprechen und nicht über das Spiel und das bis zum 17.11 den dann kommt das Spiel in den Laden.

tut mir Leid, aber so ist das eben.

Wegen der Geschichte mit der Spieldauer musste ich gerade an diesen Post denken. Spricht auch nich grad für einen Mordsumfang...

Ich mag aber gerade die Black Box-NfS. Ich war ja auch einer von drei Menschen auf diesem Planeten, der Undercover sehr gerne gespielt hat. ;)

Die Demo hat mir schon sehr viel Spass gemacht, und selbst wenn die Karriere keine 110 Rennen hat, dann werde ich eben auf Zeitenjagd gehen (auch schon in der Demo erlebt).

Und um dein Unverständnis noch zu steigern: ich bin sogar auf die QTEs gespannt. :D

Wer aus Rennspielen nur noch im Story-Modus seinen Spaß ziehen kann, der tut mir aufrichtig Leid.

Meine Forderung war schon immer: Alle Strecken und Autos vom Start weg nach Belieben anwählbar!

Dann kann ich mit dem Spiel auch Wochen und Monate Spaß haben.

Ich beziehe meinen Spass bei Rennspielen aus mehreren Faktoren. Und viele Spiele bieten unterschiedlichste Möglichkeiten dazu.

Ein NfS macht einfach Spass. Seit Autolog macht es mir aber auch wirklich viel Spass, mich einfach an den Bestzeiten meiner Freunde zu messen. Das geht auch deutlich weiter als Online-Rennen.

Ein Driver:SF hatte eine ganz gelungene Story und man konnte viele Aufgaben erledigen.

Ein GT oder Forza können mich z. B. nicht mehr an die Karriere binden. In GT5 hab ich afair 2% der Karriere gespielt. Öööööööööööde! Aber dafür wieder unzählige Stunden auf der Nordschleife und Spa. Und Laguna Seca wird als Nächstes in Angriff genommen. Da macht mir dann das Analysieren der Strecke Spass, aber auch das Setup der Fahrzeuge.

Irgendwo ist da aber für jeden etwas dabei, oder?