Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für 10 euro werd ichs mir kaufen, mehr bekommt ea für solche scheiß exklusivdeals von mir nicht.

die ersten 2:30 min. der gametrailer reviews ageschaut und ich werd mir das spiel nichtmal für nen 10er kaufen. :lol:

in 2 stunden ist man von der einen zur anderen seite gefahren und dann muss man bei den nächsten versuchen immernoch die dummen cutscenes anschauen?! alter, ohne mich.
die grafik suckt auch derbe.

Ne wenn ich das an einem kurzen Abend durch habe, dann ist mir das nicht so viel Geld wert. Wenn man schon so am Umfang spart, dann sollte sich das auch mal im Preis niederschlagen. Aber Lemminge kaufen es ja...

Wenn sogar Gameswelt nur 80% gibt, und das auch noch mit viel Wohlwollen, dann bestätigt dies meinen Demoeindruck komplett.

Achja, auch ich warte das Review von 4players ab. Die einzigen deren Reviews ich halbwegs trauen kann.

Deshalb sag ich ja auf 4players warten, die sind schließlich nicht so extrem unterwandert von den Publishern. Bei Gameswelt verlieren die doch kein Wort über die Spielzeit.

Wenn es wirklich 2 Std. geht, dann wird 4P es doch zerreißen.

Ich habe eben nochmals nachgeschaut, Forza 4 hat 88 Punkte erhalten, was eine sehr gute Wertung ist. Ich kenne das Spiel nicht, dafür aber ein wenig die Wertungen von 4players. Die Seite wirft nicht mit irrsinnigen 95% Wertungen um sich, deshalb ist 88 schon ein sehr sehr gutes Ergebnis.

Auf die Berichte der User über NfS The Run bin ich trotzdem gespannt, auch wenn ein Kauf für mich nach der Demo nichtmals für 5€ in Frage käme :)

Anubis schrieb:
Wenn es wirklich 2 Std. geht, dann wird 4P es doch zerreißen.

Normal ... normal müsste es jede Seite zerreissen. Irgendwie sind die alle von den Publishern abhängig. Gameswelt hat auch nur 80% gegeben, damit das Telefon still steht. Von daher werden wohl oder übel sämtliche Reviews für den Arsch sein.

Die Framerate bei dem Titel ist der letzte Scheißendreck auf diesem Planeten. Soll wohl an der Frostbite 2.0 Engine liegen. Soll, und naja, Black Box eben. Das nehme ich noch nichtmal für 10 Euro aus der Grabbeltonne.

Edit: Joa, oder wie MouseMan eben. Selbst 5 Euro sind zuviel. Würde es mir jemand schenken ginge es ohne Umschweife an den Nächsten.

Wenn man Gameswelt sieht, dann vor allem seine Abhängigkeit von der Werbung. Ich sag es immer wieder, die Seite muss man mal mit Adblock besuchen, ein gerupftes Huhn sieht besser aus, da sieht man das ca. 70% der Seite aus Werbung besteht.

Die Seite war toll, vor ihrem Reboot. Aber dann hat wohl irgendein Spekulant oder so zugeschlagen.

Ansonsten gefiel mir alles, was ich zu The Run gesehen habe, nur die Spielzeit geht gar nicht, CoD gilt als kurz, aber das ist ja schon wesentlich länger...

man muss halt abwarten bis hier die ersten user-eindrücke (und nicht fanboy-eindrücke) zu lesen gibt. alles andere ist eh für die tonne.

@Anubis
keine ahnung was du für nen adblocker benutzt, aber bei mir ist alles an einem stück.

2 stunden ist doch schwachsinn. Wartet mal ab bis es die ersten haben

EA hat gewisse Standards, dazu gehört auch die Spielzeit und die wird sicher nicht nur 2 Stunden betragen