Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt allerdings.

Aber Pro Street hatte doch keine 60er Wertung :?

Ich bin immernoch unschlüssig, ob ich es kaufen soll.
Gerade die 7 schicken PS3-Wagen sind mir ein Haar in der Suppe.

Pro Street war aber in der Tat das einzige NfS, welches mir auch keinen Spass gemacht hat. Undercover fand ich hingegen klasse.

NfS steht einfach für reinrassige, leicht prollige Renn-Action. :)

Morgen geht unser großer "Need for Speed: The Run"-Testbericht online, doch schon heute gibt es erste Einblicke in den Testalltag:

Das Autolog-System wurde sehr gut und motivierend eingebunden.

Es gibt nicht besonders viele unterschiedliche Missionen:

Überhole X Gegner
Hole eine bestimmte Zeit auf
Kämpfe gegen Gegner und halte die Führung danach
Abschnittrennen

Quick-Time-Events lockern die Story auf, die ohne personalisierte Gegner auskommt, sondern nur von Jack und seiner Partnerin Sam lebt

Neben dem Haupt-Plot mit 10 Etappen gibt es zu jeder Etappe auch noch Challenges, bei denen Sie Medaillen erringen können und sich mit Ihren Freunden messen.

Der Multiplayer-Modus über Xbox Live wurde gut und solide umgesetzt wie bei "Need for Speed: Hot Pursuit"

Alles in allem sieht der neue "Need for Speed"-Titel nach einem soliden Rennspiel für Action-Racer aus, die sich auch mal auf eine Story freuen dürfen. Übrigens: Den Autowechsel an der Tankstelle finde ich persönlich äußerst witzig ...

gamingxp

Ick freu mir! :waah:

Na wird schon Spaß machen. ;) Ich werde es mir aber noch nich holen. Möchte jetz nich 50 Euro für ein neues NfS ausgeben, wenn ich eh Forza 4 zocke und im Moment sogar Shift 2 wieder spiele, welches ich letzte Woche neu angefangen habe, ohne es jemals beendet zu haben :D :ugly: Daher eilt das nich, habe mir noch nichmals die Demo geholt.

Mattze1988 schrieb:
Na wird schon Spaß machen. ;) Ich werde es mir aber noch nich holen. Möchte jetz nich 50 Euro für ein neues NfS ausgeben, wenn ich eh Forza 4 zocke und im Moment sogar Shift 2 wieder spiele, welches ich letzte Woche neu angefangen habe, ohne es jemals beendet zu haben :D :ugly: Daher eilt das nich, habe mir noch nichmals die Demo geholt.

:klopf:

:p

8.4 bei GT, sieht für mich dennoch nicht so toll aus. Die Framerate scheint typisch Blackbox alles andere als flüssig zu sein, die Kamera klebt viel zu extrem am Auto, und beim in die Kurve fahren geht dauernd die Kamera mit in die Seite.

Die Karren sehen lange nicht so schnittig aus wie bei HP, und irgendwie scheint man hier wieder drei Schritte rückwärts zu machen. Gut dass 2012 wieder Criterion dran sind (hoffe ich zumindest).

Also es kommt morgen, noch besteht die Möglichkeit es retour zu senden.

Ick guck mir zum ersten Mal im Leben die Reviews vorher an.
Ich habe auch kein Geld zu verschenken!