Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Demo nun auch gespielt und es ist ein absolutes "Määh"-Gefühl geblieben. Es ist nichts halbes und nichts ganzes. Für mich ein höchst durchschnittliches Rennspiel das keinen Platz in einer besonderen Liste bekommt.
Die erste Strecke ist irgendwie langweilig, der Sound hört sich stumpf an und die Steuerung ist mehr als träge. Ein echter Lambo wäre sicherlich viel besser manövrierbar da man etwas schneller und agile lenken kann. Die zweite Strecke ist quasi ein Abfahren von Quicktimeevents: Bis man weiß wo die Brocken runterkommen und wo welches Hindernis liegt, schrottet man sein Auto ziemlich oft. Man muss es wissen um schnell zu sein.
Dabei habe ich um 4 Uhr morgens Blut und Wasser geschwitzt und mich gefreut wie Bolle, als ich Dich abgezogen habe!
Ich frag' mich langsam, wie ich das alles spielen soll. Batman ist ein Knaller, Battlefield bin ich im Noob-Fieber und die Uncharted CE trudelt auch bald ein ... Irgendwie habe ich auch ein voll schlechtes Gewissen, wenn ich mich dann abends noch vor die Konsole setze, wenn ich schon den ganzen Tag auf Arbeit war.