om3ga schrieb:Also ich bin Blackbox-Hater und ich fand die Demo gerade richtig cool!![]()
ein Nicht-Shift NFS das du gut findest?
Wurde dein Account gehackt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Also ich bin Blackbox-Hater und ich fand die Demo gerade richtig cool!![]()

Zimtzicke schrieb:Atemberaubend ist natürlich örgs. Die Frage wird sein, wie die Events und Strecken im fertigen Spiel aufgeteilt sein werden. Bei der Canyon-Strecke sah Hot Pursuit nicht schlechter aus, aber hätte die Criterion-Engine auch die Eis-Strecke mit all ihren Effekten so hinbekommen?
Nimmt man GT und Forza mal weg (wo in beiden Fällen nichts auf der Strecke passiert) gibt es jedenfalls nicht viele Rennspiele mit wesentlich besserer Grafik. IMO.![]()
Anubis schrieb:Was ich bei Rennspielen komisch finde, ist das die Grafik sich seit 2005 nicht groß verbessert hat, Dirt 2 (bzw. Dirt 3) ist ja immer noch mit das hübscheste Rennspiel.
Wenn man CoD MW1 mit Black Ops sieht man ja schon einen großen Unterschied und wenn man es mit Rage vergleich ist der Unterschied noch größer, aber bei Rennspielen...
Zimtzicke schrieb:@ indierocker
Deine Bestzeit auf der Canyonstrecke ist passé. Dafür hast du auf der Eisstrecke noch (!) 2,4 Sek. Vorsprung. Ich krieg dich!![]()

Laut Gamerzines wird Need for Speed The Run auf der Playstation 3 insgesamt sieben exklusive Wagen enthalten, die nur auf dieser Konsole verfügbar sind:
Liste der exklusiven Wagen für die Playstation 3:
- Bugatti Veyron Super Sport
- Hennessey Venom GT
- GUMPERT apollo s
- Lamborghini Countach QV5000
- Koenigsegg Agera R
- Lexus LFA
- Porsche Carrera GT

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen