Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Atemberaubend ist natürlich örgs. Die Frage wird sein, wie die Events und Strecken im fertigen Spiel aufgeteilt sein werden. Bei der Canyon-Strecke sah Hot Pursuit nicht schlechter aus, aber hätte die Criterion-Engine auch die Eis-Strecke mit all ihren Effekten so hinbekommen?

Nimmt man GT und Forza mal weg (wo in beiden Fällen nichts auf der Strecke passiert) gibt es jedenfalls nicht viele Rennspiele mit wesentlich besserer Grafik. IMO. :)

Dann spiel mal das doch recht alte Stuntman Ignition :D.

Was ich bei Rennspielen komisch finde, ist das die Grafik sich seit 2005 nicht groß verbessert hat, PGR ist ja immer noch mit das hübscheste Rennspiel.

Wenn man CoD MW1 mit Black Ops sieht man ja schon einen großen Unterschied und wenn man es mit Rage vergleich ist der Unterschied noch größer, aber bei Rennspielen...

Anubis schrieb:
Was ich bei Rennspielen komisch finde, ist das die Grafik sich seit 2005 nicht groß verbessert hat, Dirt 2 (bzw. Dirt 3) ist ja immer noch mit das hübscheste Rennspiel.

Wenn man CoD MW1 mit Black Ops sieht man ja schon einen großen Unterschied und wenn man es mit Rage vergleich ist der Unterschied noch größer, aber bei Rennspielen...

fixed

Das hat ja nur Landschaften im Hintergrund und die kann doch jede Engine heutzutage schön darstellen, aber wenn man bei PGR die Umgebung betrachtet, ist doch noch immer ein Hochgenuss.

Ich meine zig Jahre danach kommt GT5 mit 2D Zuschauern auf der Tribüne, währende 2005 3D Typen Fahnen bei PGR3 schwingen.

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht aussieht, nur sieht man da im Hintergrund, halt immer nur Landschaften und nicht detailliert nachgebildete Gebäude etc.

Die belebteste Rennspiel Umgebung finde ich hat Midnight Club LA, weil dort hunderte Fahrzeuge, Passanten, Hubschrauber und Flugzeuge durch die Gegend schwirren. Egal wo man ist, es ist nie stillstand im Bild.

:D

Und da ist gefühlt noch jede Menge Luft nach oben. Ich verliere immernoch zu viel Zeit in den beiden Tunnels.

Was geil ist: Autolog zeigt diesmal in Echtzeit die Zeit des Ersten in der Friendlist während des Rennens an. Da kann man schön nachvollziehen, wo man langsamer oder schneller ist. :)

Mir gefällt die Demo nicht sonderlich. Gut ich hab vorher die Forza Demo gespielt und das ist dann grafisch schon erstmal 2 Stufen niedriger. Die Schneestrecke hat mich jetzt auch nicht so gepackt mit ihren gescripteten Events. Behalte das Spiel nach wie vor mal im Auge, da mir die Idee dahinter schon ganz gut gefällt, so dass es für nen 30er vielleicht etwas für mich sein könnte.

Laut Gamerzines wird Need for Speed The Run auf der Playstation 3 insgesamt sieben exklusive Wagen enthalten, die nur auf dieser Konsole verfügbar sind:

Liste der exklusiven Wagen für die Playstation 3:

- Bugatti Veyron Super Sport
- Hennessey Venom GT
- GUMPERT apollo s
- Lamborghini Countach QV5000
- Koenigsegg Agera R
- Lexus LFA

- Porsche Carrera GT

quelle:
http://www.nfsplanet.de/de/

Wenn das stimmen sollte, kaufe ich NFS garnicht mehr.
Die ticken doch nicht mehr ganz saiber diese Autos den XBOX-Spielern komplett vorzuenthalten.

Was für Idioten arbeiten eig. beim EA Marketing :nein: