Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo gezockt. YAY! Endlich mal wieder geiles Offroad. Schön mit dem Eisenschwein durch die Pampa pflügen...Moment mal...das ist ja ein Lambo Gallardo. Sieht zumindest so aus. Oder baut Jeep jetzt Modelle, die wie Sportwagen aussehen, aber wie eine Schrankwand fahren?
Die Karre beschleunigt nicht gut, die Karre fährt, als hätte ich 'nen Hänger dran und der Sound ist mager. Würde ich so maximal für 2.50 bei Steam nehmen. :drunter:

Hab seit der ersten Präsentation nicht viel vom neuen Nfs gehalten, aber die Demo unterbietet das ganze ja nochmal deutlich...

Kaum zu glauben, dass HP vom letzten Jahr, dem neuen Nfs in fast allen Punkten überlegen ist.

Bei "The Run" kommt imo kein Fahrspaß auf, die Technik ist trotz Frostbite 2 sehr mau und auch nicht ganz flüssig, und alles wirkt nicht so ganz rund. Nächstes Jahr kommt bestimmt HP2 von Criterion und da kann man diesen erneuten Ausrutscher von BlackBox vergessen.

Wäre das Gameplay so wie bei HP wäre ich schon angetan, denn so mies finde ich die Grafik gar nicht und die Schneestrecke ist aufgrund der Raketeneinschüsse einfach mal etwas anderes im NfS Sektor. Nur das Gameplay kackt halt völlig ab im Gegensatz zu HP. Nicht das anders schlecht ist, aber in dem Fall ist anders gleichbedeutend mit schlechteres Gameplay. Die Karren fahren sich viel zu hart und die Perspektive hinter dem Auto klebt zu sehr am Heck fest. Dadurch kommt auch nie die Geschwindigkeit so richtig rüber.

Es bleibt wohl dabei, Blackbox kann einfach keine richtig guten NfS Spiele produzieren. Ich finde halt auch Most Wanted nicht gut, da sich die Autos da genauso beschissen fahren. Aber es war halt das erste nextgen NfS, daher verbinden viele damit wohl Erinnerungen und schon wird es nachhaltig zu einem guten Spiel deklariert. :D

Ich hasse Autolog! :motz: :D

Da schaffe ich es gestern auf der Canyon-Strecke auf den ersten Platz in der Friendlist vorzufahren... und muss auf der Eisstrecke entsetzt feststellen, dass mir 17 Sekunden (!) auf indierocker fehlen. Hallo? Das ist eine Ewigkeit. :skep:

Das muss sich ändern! :deal:

Gestern die Demo gezockt und wiedermal mit Erschrecken festgestellt, dass NFS nix mehr für mich ist. Das einzige positive ist die Eisstrecke, welche wirklich cool ist (im wahrsten Sinne des Wortes :D) und vor allem das Finish in den Tunnel rein ist wirklich super inszeniert. Aja, die Mucke is aber auch TOP!

Aber mir sagt weder das Fahrverhalten, noch die Grafik zu. Die Automodelle sind scheiße, die Streckenumgebung ist ein Witz und im Gesamten kommt die Grafik einfach wirklich altbacken rüber. Und die Jaggies!!! :schreck: In 2011 erwarte ich mir da wirklich mehr. :kaffee:

Für Zwischendurch sicher FUN, aber mehr auch nicht.

nick goat schrieb:
360 Version?

langsam aber sicher glaube ich, dass EA etwas gegen mich hat. schon bei der Battlefield BEta hats nie funktioniert (konnte ich erst mit einem anderen Account spielen), und jetzt The Run. am Wochenende wartet Fifa auf mich. ich hoffe, dass es da keine Probleme gibt...

Ich konnte schon Shift2 nich spielen weil die Affen bei EA es nicht hinbekommen mein Autolog ACC zu reaktivieren. Zig Mails geschrieben... 1 Antwort bekommen... So ein Scheissverein.

Seltsam.

Bei mir hat sich die US-Demo sogar mit meinem deutschen Autolog verbunden. Ich hatte bei EA noch nie Probleme. Einmal registriert, wird von jedem Spiel von EA erkannt.

EA ist aber auch der einzige Publisher, wo ich das überhaupt gemacht habe. Driver:SF hab ich nie registriert. Ubi bekommt meine Daten nicht. :tip:

Komisch ist aber auch, dass hier einige von Rucklern berichten. Läuft gefühlt mit stabilen 30FPS. :?

Zimtzicke schrieb:
Ich hasse Autolog! :motz: :D

Da schaffe ich es gestern auf der Canyon-Strecke auf den ersten Platz in der Friendlist vorzufahren... und muss auf der Eisstrecke entsetzt feststellen, dass mir 17 Sekunden (!) auf indierocker fehlen. Hallo? Das ist eine Ewigkeit. :skep:

Das muss sich ändern! :deal:

:ugly:

Ohne Flachs jetzt?

Das war zwischen Wäsche falten und Abwasch. Wollte nur kurz die Demo antesten ... :hurra:

Ich frage mich wieso EA aus einem Need for Speed gleich 4 verschiedene Ableger macht, die sich allesamt ähneln wie ein Ei dem anderen. Die Grafik, so wie mir bisher die Screenshots rüberkommen, sieht aus wie vor Jahren Most Wanted schon und Verfolgungsjagden mit der Polizei ist ja nun auch nichts neues mehr.
Also bei der Abzocke mach ich nicht mehr mit. Mir kommt kein NfS mehr ins Haus!

Warum ähneln sich GT und Forza seit Jahren?

Davon ab hat The Run nicht viel mit Most Wanted am Hut. Die Canyon-Strecke der Demo ähnelt vom Setting her zwar einigen Strecken aus Hot Pursuit, aber das Spielprinzip ist schon ganz anders. Und Verfolgungsjagden mit der Polizei gehören zu einem NfS! :deal:

Also Most Wanted sieht definitiv viel schlechter aus, als The Run. Ansonsten Verfolgungsjagden sehen halt immer in jedem Spiel ähnlich aus. Aber die Polizei gehört zur Serie einfach dazu. Nur in Most Wanted/HP war viel mehr im Fokus als in den anderen Teilen.

Tzzz das ich mal ein BlackBox NfS verteidige. Also mir gefällt es richtig, die Demo hab ich jetzt schon dreimal durchgespielt, ich sehe daran nichts negatives eigentlich.

Abzocke ist in meinen Augen eher Fifa, welches mit minimal Veränderungen kommt und gleich wieder 60 Euro kostet und ab Sommer für 9 Euro einem hinterher geschmissen wird und das jedes Jahr...

NfS hingegen ist praktisch immer ein von Grund auf neues Spiel (wenn man jetzt mal Shift 2 außen vor lässt, dass ist in der Tat Abzocke...).

Helloween79 schrieb:
Worum gehts in diesem Ableger eigentlich genau?

Um so eine Renn quer durch die USA von San Francisco nach New York und zwischen durch kommt halt Las Vegas, Chicago und wohl viel verschiedene Landschaft.

Ist wohl so was ähnliches, wie Gumball ( http://www.gumball3000.com/ ).

Mir gefällt die Demo.
Rein technisch eher zwiespältig, mit matschigen Texturen und der nicht immer flüssigen Framerate, aber irgendwie mag ich den Stil von Black Box schon immer genauso
wie die "kantige" und steife Steuerung der Autos.
Und Dinge wie die Lawine finde ich klasse, nachdem wir sowieso kein neues Stuntman mehr bekommen....

nachdem ich gestern zimtis zeiten gestern geradezu pulverisiert habe, muss ich sagen, das game bockt schon sehr, weil; ich mag das setting! diesen gumball-verschnitt über highways find ich richtig geil. 110% arcade, klar, deshalb erwarte ich nichts anderes als unrealistisches, schnelles gameplay. ich fahr in der hauben-ansicht, da minimiert sich der eindruck der schienenartigen steuerung. heckansicht ist aber wirklich sehr, naja, seltsam zu steuern!

gummiband-effekt vom feinsten, der audi auf dem schneetrack wartet jeweils brav, um mir dann 5mm am poppes zu kleben, ohne dass man relevant vorsprung rausfahren kann. so muss das sein! :ugly:

texturen sind wahrlich etwas verwaschen, die automodelle etwas gar cheap, wer weiss, ob sich das in der finalen version noch ändert. bin aber keine grafikbitch, gesamteindruck ist stimmig und passend ...

sound ist top! es kracht und scheppert an allen ecken! toll!

ich weiss jetzt, was mich erwartet und hol's mir! weiss man schon genaueres über evtl. wheel-unterstützung? wobei es schon eher die art racer ist, wo man die zweite hand auch mal in der chipstüte lassen kann ...

feines ding auf jeden fall!

Need for Speed: The Run
Black Box bekennt sich zur Frostbite 2-Engine

Das Rennspiel Need for Speed: The Run nutzt wie Battlefield 3 die Frostbite 2-Engine. Jason DeLong, der Produzent beim zuständigen Studio Black Box, hat nun ein wenig über die Gründe gesprochen, warum man sich für diesen Grafikmotor entschieden hat. Als sich Electronic Arts entschlossen hat, die Arbeit an der Need for Speed-Serie zwischen Criterion und Black Box aufzuteilen, damit die jeweiligen Teams mehr Zeit für die Entwicklung bekommen, stellte man sich die Frage ob man noch die alte Engine verbessern oder nach Alternativen suchen sollte.

Letztendlich hat sich Black Box für einen Neuanfang entschieden. Da Need for Speed: The Run zudem mehr mit cineastischen Sequenzen arbeitet als andere Ableger der Serie, fiel die Wahl auf die Frostbite 2-Engine von DICE. Diese war ohnehin zum Greifen nah, da sie ebenfalls von einem EA-Studio entwickelt wurde. Wie Jason DeLong sagt, hat es diese Kooperation möglich gemacht, "glaubwürdige Charaktere sowie atemberaubende Autos und Landschaften" zu realisieren. Um die Handhabung der Physik gut hinzubekommen, hat Black Box zudem eng mit DICE zusammengearbeitet.

Need for Speed: The Run wird am 17. November 2011 für den PC, die Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, sowie den Nintendo 3DS erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103846

Atemberaubend. :lachweg:

Atemberaubend ist natürlich örgs. Die Frage wird sein, wie die Events und Strecken im fertigen Spiel aufgeteilt sein werden. Bei der Canyon-Strecke sah Hot Pursuit nicht schlechter aus, aber hätte die Criterion-Engine auch die Eis-Strecke mit all ihren Effekten so hinbekommen?

Nimmt man GT und Forza mal weg (wo in beiden Fällen nichts auf der Strecke passiert) gibt es jedenfalls nicht viele Rennspiele mit wesentlich besserer Grafik. IMO. :)