Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh.

Also die schneestrecke ist geill, das fahrverhalten aber leider beschissen weill zu schienenartig.
Mags auch nicht wenn man um ne Kurve fährt und der Wagen quasi mittig an die Kamera geklebt bleibt, da möchte ich den Wagen beim einlenken gern von der seite sehen können.

Auch diese "Shift" Sounds im Menü gehen auf den Sack..Bei Shift 1 war es ja noch cool weill mal was anderes..Bei Shift 2 fings an zu nerven und hier gehts (mir) einfach nur noch auf den Sack.

Schade, eher Budget.

Zimtzicke schrieb:
Wie meinst du schienenartig?

Kleben die Autos auf der Strasse? Also kein driften wie in Hot Pursuit?

Driften geht zwar, fühlt sich aber nicht sonderlich gut an..Kein vergleich zu HP wo es ja richtig toll umgesetzt war.
Und das schienenartig..Hmm denke kommt auch davon das die Kamera so starr am Wagen klebt, ich mag das so nicht.
Der Wagen sollte schon ein wenig "Raum" zum spielen haben bevor die Kamera ihm folgt.
Komisch zu beschreiben ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Die schneestrecke geht schon gut ab mit dem getöse um einen rum.
Evtl. auch als Gamestop aktion wenn ich noch 2 alte Games am start hab..Dann aber auch eher in der Hoffnung das es mehr "getöse" Kurse gibt als den schneekurs.Das fetzt schon ein wenig da durch zu brausen.

Wüstekurs finde ich allerdings eher unschön weill man hier eher aufs Auto und das fahrverhalten achtet als auf das, was um einen rum geschieht.

Lastly, just by pre-ordering the game on PS3, you automatically get seven exclusive supercars to use! These aren’t just throwaway cars either. PlayStation players will get the following beasts in their garage:

Bugatti Veyron Super Sport
Hennessey Venom GT
GUMPERT apollo s
Lamborghini Countach QV5000
Koenigsegg Agera R
Lexus LFA
Porsche Carrera GT

Not a bad list, eh? Download the demo on PS3 October 18th, and get the full game on November 15th!

US-Blog

Seltsam.

Als Pre-Order-Bonus gibt es diese Autos zumindest laut EA noch nicht. Da gibt's die Most Wanted-, Underground- und Carbon-Challenges.

Die Limited Edition hat zwar drei Autos zusätzlich, aber nicht diese.

Mal gucken, wie das geregelt wird und ob es auch in EU gilt. :tip:

Oh nee :nein:

Hot Pursuit vom letzten Jahr lief super flüssig, Shift 2 auch.
Nur Run hat irgendwie ein Dauerruckeln.

Mich lässt das alles total kalt.

Wird es das erste NFS sein, was ich mir zu Release NICHT!!! kaufe :traurig:

Ich bin überwältigt, wenn man wie ich bei Blackbox alles schlechte erwartet, dann kann man von der Demo eigentlich nur noch begeistert sein.

Hübsche/Gute flüssige und detaillierte Grafik, großartiger Sound, einen vorhanden Schwierigkeitsgrad und wie ich finde eine sehr gute Arcade Steuerung, meiner Meinung nach auch besser als bei HP. Auch das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht so extrem, wie bei HP. Für meinen Geschmack ist das viel erträglicher.

Und die Schneestrecke ist wohl die beeindruckendste Strecke, die ich jemals in einem Arcade Rennspiel gefahren bin, ich kenne zwar nicht jedes Arcade Rennspiel, aber es ist unglaublich cool, wenn um einen herum irgendwelche Sprengungen durchgeführt werden, Schneebrocken sich auf der Strasse verteilen und man am Ende auch noch auf eine Lawine zurast.

Und nur deutsche Autos überall :D

Faultier schrieb:
Oh nee :nein:

Hot Pursuit vom letzten Jahr lief super flüssig, Shift 2 auch.
Nur Run hat irgendwie ein Dauerruckeln.

Mich lässt das alles total kalt.

Wird es das erste NFS sein, was ich mir zu Release kaufe
:traurig:

:skep:

Ich kann die Demo zwar noch nicht anspielen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Endprodukt viel besser sein wird, was man anspielen kann. Das war schon immer so:

NFS MW Demo war crap, das Spiel aber war geil. Genauso war es bei Carbon, Pro Street und alle anderen NFS's:grins:

Anubis schrieb:
Ich finde gerade bei einem Rennspiel ist eine Demo immer total aufschlussreich. Das Wichtigste sieht man definitiv.

finde ich auch, und im Gegensatz zu Hot Pursuit bin ich hier nach dem ersten Anspielen nicht gerade davon überzeugt, dass ich dieses Spiel zum Release kaufe.

das Setting gefällt mir ausserordentlich gut. mir gefällt die Idee, eine Story durchzuspielen mit Rennen in unterschiedlichsten Gebieten. "komme den Berg hinunter" ist jetzt nicht wirklich eine komplexe Aufgabe, das Rennen selbst ist aber äusserst spektakulär. wenn sie nicht zu viele Rennen mit solchen unvorhersehbaren Events vollstopfen, ist das eine gute Abwechslung zu normalen Rennen
auch technisch gefällt mir das Spiel eigentlich gut. Die Grafik ist ansehlich und das Geschwindkeitsgefühl äusserst befriedigend. störend ist dabei aber die Weitsicht, bzw die Kurzsicht. manchmal tauchen zivile Fahrzeuge einfach viel zu spät auf.

das eigentliche Problem aber ist die Steuerung. "Wie auf Schienen" trifft es mMn wirklich gut. Autos kleben auf der Strasse, am Rand und an Gegnern. so richtig gut ist das Fahrgefühl nicht in den Kurven :?

vllt ist es aber auch nur eine Gewöhnungssache, ich werde der Demo auf jeden Fall noch etwas Aufmerksamkeit schenken :)

wir sind am 29./30.10 zum Launch Event auf dem Nürburgring eingeladen. Sollte es dort die Vollversion zum anspielen geben und davon gehe ich aus, werde ich davon berichten.

:waah:

Es ist ja nicht so, als wäre ich ein NfS-Fanboy... neeeeeeein. Also bin ich heute Morgen um 6 Uhr aufgestanden (statt 7 Uhr), hab die PS3 angeschmissen und die Demo geladen. Eigentlich wollte ich mir die dann für heute Abend "aufheben", aber das ging dann wirklich nicht. :D

Rein in den Lambo und los. Die erste Etappe ist eher klassisches NfS-Racing. Könnte direkt aus Hot Pursuit kommen, was ja nichts Schlechtes bedeutet. Die Steuerung ist nach Hot Pursuit wieder ungewohnt. Dort kam das Auto sofort in den Drift und liess sich wunderbar ums Eck zirkeln. Hier ist die Steuerung (typisch Black Box) etwas träger. Driften ja, aber mit mehr Gewalt. Nach den ersten Kurven geht das aber zumindest mir direkt in Fleisch und Blut über.

Die Eis-Strecke ist dann aber der Knaller. Viele gescriptete Ereignisse, die die Reaktionen abfragen. Hier lässt die Frostbyte 2 dann auch ihre Muskeln spielen. Denn trotz riesiger Geröll- und Schneelavinen geht die Engine nicht in die Knie. Fein.

Einmal hat es mich an einem Felsen zerschmettert, woraufhin das Spiel automatisch die Rewind-Funktion ausgelöst hat. Bin mal gespannt, wie oft diese Funktion in der Full benutzt werden darf.

Wenn ich mir diese beiden Etappen anschaue und dann noch die QTE-Sequenzen dazu denke, dann wird das für mich sicher ein geiles Action-Racing-Spektakel. Nach der Demo freue ich mich jedenfalls noch mehr auf das Spiel! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
:waah:

Es ist ja nicht so, als wäre ich ein NfS-Fanboy... neeeeeeein. Also bin ich heute Morgen um 6 Uhr aufgestanden (statt 7 Uhr), hab die PS3 angeschmissen und die Demo geladen. Eigentlich wollte ich mir die dann für heute Abend "aufheben", aber das ging dann wirklich nicht. :D

Rein in den Lambo und los. Die erste Etappe ist eher klassisches NfS-Racing. Könnte direkt aus Hot Pursuit kommen, was ja nichts Schlechtes bedeutet. Die Steuerung ist nach Hot Pursuit wieder ungewohnt. Dort kam das Auto sofort in den Drift und liess sich wunderbar ums Eck zirkeln. Hier ist die Steuerung (typisch Black Box) etwas träger. Driften ja, aber mit mehr Gewalt. Nach den ersten Kurven geht das aber zumindest mir direkt in Fleisch und Blut über.

Die Eis-Strecke ist dann aber der Knaller. Viele gescriptete Ereignisse, die die Reaktionen abfragen. Hier lässt die Frostbyte 2 dann auch ihre Muskeln spielen. Denn trotz riesiger Geröll- und Schneelavinen geht die Engine nicht in die Knie. Fein.

Einmal hat es mich an einem Felsen zerschmettert, woraufhin das Spiel automatisch die Rewind-Funktion ausgelöst hat. Bin mal gespannt, wie oft diese Funktion in der Full benutzt werden darf.

Wenn ich mir diese beiden Etappen anschaue und dann noch die QTE-Sequenzen dazu denke, dann wird das für mich sicher ein geiles Action-Racing-Spektakel. Nach der Demo freue ich mich jedenfalls noch mehr auf das Spiel! :dhoch:

:sabber:

Danke, Zimtzicke!

Das hört sich genau so an, was ich von einem NFS erwarte! Laute, harte Action, knackiger Gummmiband-Effekt, kurz ein Spiel, welches man zu zweit mit einem Kasten Red-Bull einwerfen kann, ohne vorher ein Ingenieur-Studium abgeschlossen haben zu müssen!

Hol ich mir! :popcorn:

Wie es hier mit dem Gummibandeffekt aussieht, kann ich noch garnicht sagen. Auf der ersten Strecke ist man ja quasi nur am überholen. Auf der zweiten Strecke hat man nur einen Gegner.

Was afair unüblich für ein NfS ist: The Run hat vier (!) Schwierigkeitsgrade. Da sollte dann für jeden etwas dabei sein. :dhoch:

Postet mal ein paar Zeiten. :)