Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wie meinst du schienenartig?
Kleben die Autos auf der Strasse? Also kein driften wie in Hot Pursuit?
Lastly, just by pre-ordering the game on PS3, you automatically get seven exclusive supercars to use! These aren’t just throwaway cars either. PlayStation players will get the following beasts in their garage:
Bugatti Veyron Super Sport
Hennessey Venom GT
GUMPERT apollo s
Lamborghini Countach QV5000
Koenigsegg Agera R
Lexus LFA
Porsche Carrera GT
Not a bad list, eh? Download the demo on PS3 October 18th, and get the full game on November 15th!

Faultier schrieb:Oh nee
Hot Pursuit vom letzten Jahr lief super flüssig, Shift 2 auch.
Nur Run hat irgendwie ein Dauerruckeln.
Mich lässt das alles total kalt.
Wird es das erste NFS sein, was ich mir zu Release kaufe![]()

Anubis schrieb:Ich finde gerade bei einem Rennspiel ist eine Demo immer total aufschlussreich. Das Wichtigste sieht man definitiv.

Aldebaraner schrieb:Mir gefällt die Demo richtig gut, gerade die Eisstrecke bietet mal etwas neues.![]()

Zimtzicke schrieb:
Es ist ja nicht so, als wäre ich ein NfS-Fanboy... neeeeeeein. Also bin ich heute Morgen um 6 Uhr aufgestanden (statt 7 Uhr), hab die PS3 angeschmissen und die Demo geladen. Eigentlich wollte ich mir die dann für heute Abend "aufheben", aber das ging dann wirklich nicht.
Rein in den Lambo und los. Die erste Etappe ist eher klassisches NfS-Racing. Könnte direkt aus Hot Pursuit kommen, was ja nichts Schlechtes bedeutet. Die Steuerung ist nach Hot Pursuit wieder ungewohnt. Dort kam das Auto sofort in den Drift und liess sich wunderbar ums Eck zirkeln. Hier ist die Steuerung (typisch Black Box) etwas träger. Driften ja, aber mit mehr Gewalt. Nach den ersten Kurven geht das aber zumindest mir direkt in Fleisch und Blut über.
Die Eis-Strecke ist dann aber der Knaller. Viele gescriptete Ereignisse, die die Reaktionen abfragen. Hier lässt die Frostbyte 2 dann auch ihre Muskeln spielen. Denn trotz riesiger Geröll- und Schneelavinen geht die Engine nicht in die Knie. Fein.
Einmal hat es mich an einem Felsen zerschmettert, woraufhin das Spiel automatisch die Rewind-Funktion ausgelöst hat. Bin mal gespannt, wie oft diese Funktion in der Full benutzt werden darf.
Wenn ich mir diese beiden Etappen anschaue und dann noch die QTE-Sequenzen dazu denke, dann wird das für mich sicher ein geiles Action-Racing-Spektakel. Nach der Demo freue ich mich jedenfalls noch mehr auf das Spiel!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen