Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Hab das Video eben nochmals geschaut, und es gefällt mir wirklich gut.![]()

Habe ja auch nix dagegen, wenn du deinen Spaß damit hast.Zimtzicke schrieb:Wer's nicht mag, muss es ja nicht spielen. Ich steh' dazu.![]()
Fergy schrieb:Habe ja auch nix dagegen, wenn du deinen Spaß damit hast.Zimtzicke schrieb:Wer's nicht mag, muss es ja nicht spielen. Ich steh' dazu.![]()
![]()

Zimtzicke schrieb:Aber ich verteufel es nicht im Vorfeld wegen der QTEs ausserhalb des Autos.
Zimtzicke schrieb:Ich will mal hoffen, dass man immer schön in seiner Karre sitzt. Ein verkapptes GTA brauch ich nicht.![]()

Zimtzicke schrieb:Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass was Cooles dabei rauskommt, wenn man sich darauf einlässt.
om3ga schrieb:Zimtzicke schrieb:Und btw: Shift 1 > Shift 2.
ernsthaft? -bin am überlegen,ob ich mir Teil 2 kaufen soll (den ersten habe ich verkauft)
xbox360besitzer schrieb:Warum wurde während der PK eigentlich nicht mit Gemüse geworfen
nach dem genialen NFS HP und dem sehr guten Shift 2 trauen die sich echt, so ein Scheiß auf der Bühne zu zocken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen