Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wieder von Blackbox, oder? Sieht so typisch sch...werfällig aus! :D Grafik ist in meinen Augen ein Rückschritt gegenüber Hot Pursuit.

Blackbox NFS Bash - check

Hier? Alle. :D

Ja mein Gott. Grafisch ist das nicht schlecht (vielleicht auch nicht überragend gut), es scheint sich nach bester NfS-Manier steuern zu lassen und die QTE-Passagen wirken auf mich nicht störend, wenn es im Rahmen bleibt. Ich muss nicht stur ein Rennen nach dem Anderen abarbeiten, um an einem Racer Spass haben zu können. Die Laufpassagen waren schnell geschnitten, die Flucht im Polizei-Auto war typisch NfS.

Wer's nicht mag, muss es ja nicht spielen. Ich steh' dazu. :D

mir gefällt das Gameplayvideo eigentlich auch. wenn mit diesen Quicktime Events auch eine anständige Geschichte erzählt wird, oder man sogar ab und zu Entscheidungen treffen dürfte, fände ich das sehr positiv. und wenn es wirklich nur solche kurze Action-Einlagen bleiben: naja, dann stören sie mich auch nicht weiter!

das ganze scheint aber völlig Linear zu werden?! Schade, aber bei einer Spielewelt von L.A. nach N.Y. auch irgendwie verständlich :D. als Open World Racer erscheint ja bereits Driver :D

warum aber explodieren diese anderen Autos?!

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wer's nicht mag, muss es ja nicht spielen. Ich steh' dazu. :D
Habe ja auch nix dagegen, wenn du deinen Spaß damit hast. :)

DAS weiss ich ja selbst noch nicht. :grins:

Aber ich verteufel es nicht im Vorfeld wegen der QTEs ausserhalb des Autos.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass was Cooles dabei rauskommt, wenn man sich darauf einlässt. Die Presse-Previews aus München waren ja positiv.

Also von einem verkapptem GTA ist das da aber auch weit entfernt. :tip:

Das sind zu 100% gescriptete QTE-Sequenzen und kein OW-Krempel. :D

Die Streckenführungen erinnern mich aber wieder mehr an Most Wanted und Undercover. :dhoch:

Ich bin auch ein Tag später immernoch derbe enttäuscht :heul:

Ich habe jedes NFS gefeiert und verteidigt, aber das das :schreck:

Naja November....
Oktober Forza, November Skyrim so this time EA kiss my Faultier-Ass :p

Warum wurde während der PK eigentlich nicht mit Gemüse geworfen:?

nach dem genialen NFS HP und dem sehr guten Shift 2 trauen die sich echt, so ein Scheiß auf der Bühne zu zocken:gerri:

HP - Criterion
Shift - Slighty Mad
Run - Blackbox

Über Blackbox habt ihr ja schon Einiges gesgat und es scheint sich zu bewahrheiten :(

Ja, sollst du:ulgy:

Grafisch gefiel mir alles einen Tick besser, die KI ist sehr aggressiv und anspruchsvoll, aber nie wirklich unfair, die Steuerung passt wieder, die Nachtrennen sind sehr fordernd und die Streckenauswahl und Abwechslung ist enorm.

xbox360besitzer schrieb:
Warum wurde während der PK eigentlich nicht mit Gemüse geworfen:?

nach dem genialen NFS HP und dem sehr guten Shift 2 trauen die sich echt, so ein Scheiß auf der Bühne zu zocken:gerri:

"Hey, lass uns nen neuen Racer bringen. Was fehlt unseren Rennspielen? Ach klar! Sequenzen in denen man zu Fuß durch die Gegend läuft" :ugly:

Ich fand es vor allem irgendwie seltsam, dass man die Flucht aus einer großen Stadt gezeigt hat und den Weg vorgibt. Aber nicht elegant, sodass es nicht auffällt sondern wieder durch die typischen sichtbaren Barrieren. Das hätte man eleganter lösen können.

Der Helikopter ballert auch ne Stunde auf das Auto und nichts passiert. Fast Five?

Erstmal abwarten. Ein GTA braucht man wirklich nicht zu befürchten das ist sehr linear aufgebaut, so wie es jetzt ausgesehen hat. Wenn die Szenen zu Fuß nicht zu lang werden, dann kann es sogar ne ganz gute Sache sein um wirklich eine echte Story in einem Rennspiel zu erzählen. Man muss halt auf sowas stehen. Ich hab mich echt gefragt ob gleich noch Vin Diesel auf die Bühne hüpft.