Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
wo man MW und Carbon ja auch so gut vergleichen konnte....

Richtig! Jedes NFS sticht ja durch andere besonderheiten hervor. Aber die Besonderheit bei Carbon konnte ich nicht entdecken, vllt. die Canyon Rennen. Aber die Klassenunterteiilung gefiehl mir nicht. Vorallem die Muscle Car Rennen konnten mich nicht beindrucken!


ProStreet war langweilig das Stimmt, ich sehe ja auch Shift als ein besseres ProStreet!
 
Ich fand Pro Street geil. Und es gab so ne richtig schöne Renntags-Atmosphäre. Das war imo echt gelungen.

Und wie Fauli schon gesagt hat, die Auotmodelle waren aller erste Sahne (typisch NfS halt). Und das Schadensmodell war auch noch cool. Wenn man einen Gegner oder so ganz leicht berührt hat, dann hatte man richtig kleine Beulen in der Karosserie. Das sah astrein aus und das hab ich so in der Form nie mehr gesehen.
 
das spiel können sie gerne behalten.

bei nem rennspiel möchte ich rennen fahren und nicht aus dem auto steigen und schon garnicht dumme QTE bestreiten. QTE sind ja noch dümmer als rail-kinect spiele! da gibts ja noch weniger handlungsspielraum. :wand:
 
vllt kann man das ja aufm pc mit nem crack wegmachen. am besten sogar ganz offiziell im menu abstellen, dann werd ich mir das spiel definitiv geben, denn die rennen und das sonstige konzeot gefallen mir richtig gut. deshalb regen mich diese QTE auch so auf.
 
Ich find's geil, WENN die Sequenzen das Ganze nur ab und zu auflockern. Es darf nur nicht Überhand nehmen. Ansonsten war die Action doch ok, schnell geschnitten.

Grafisch auch nett und vom Fahrverhalten typisch NfS.

Ich bin zwar der Einzige hier, aber ICH freu mich drauf! :)
 
wenn NFS immer NFS bleibt, wird es mir zu langweilig... ich finde es schön, dass sie etwas neues versuchen. Falls es mir in den Gameplayvideos zusagt und die Reviews überzeugend sind, greiffe ich zu. Falls nicht: kein Problem, das aktuelle NFS HP ist bis dahin erst ein Jahr alt, und das nächste wird auch schon 1 Jahr später erscheinen... (Shift nicht miteingerechnet)
 
Scheinbar, sehen die Fahrzeugmodelle wieder schlechter als in den bisherigen Teilen aus:

bu4yg9344t1ji9qrb.jpg


bu4yhv9bbrj81e46v.jpg


bu4yi680dybdnm4zb.jpg
 
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-need-for/714878[/vid]

Mein Gott :fp: Wann wird Black Box Games endlich geschlossen, oder zumindest davon abgehalten weitere NfS Teile zu entwickeln. Was soll das denn für ein Schwachsinn werden. Driver + GTA + Carbon/Underground?

Die Engine sieht überhaupt nicht frisch aus, die Autos klobig und dann die Ballerei, ist man in dem Spiel der Staatsfeind Nr. 1 oder was? :skep:

Übel, sieht ganz ganz übel aus. :nein:
 
Oh nee oder?! Jut, das wird nicht gekauft, da hab ich ja überhaupt kein Bock drauf :nein: Need for Speed? Aber nicht sowas! 60 Euronen, die ich für was anderes ausgeben werde.
 
Sieht schon mal anders aus, alles bekannte und auch nicht so schlecht.
Nur ob es das bringt, drei mal während des weglaufens auf Dreieck zu drücken?

Und wenn man von LA nach New York muss finde ich die Absperrungen deplatziert.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben