Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer braucht denn ein NfS wo man aus dem Auto steigen kann!? Ich jedenfalls will fahren und nicht rumlaufen. Ich hoffe mal das wird nicht so kommen.

Ich hab mir das "First Look" der GA mal durchgelesen.

Ziemlich gewagte These, dass man sein Auto verlassen kann oder muss, nur weil das in einer Szene des Trailers gezeigt wurde (und weil sich die Engine dafür angeblich besonders eignet). :skep:

Faultier schrieb:
War auch gut, habe ich wochenlang gefeiert ;)

Ok, weis jez noch nicht on ich mich da nochmal ran wagen sollte. Habs mal kurz angespielt. Hate 60 FPS und hat geruckelt..... Wurde deshalb auch schlecht bewertet.

Wurde das Mittlerweile gefixt? Weil dann wag ich mich nochmal ran!

Also Fanboytismus hin oder her, aber Pro Street, Carbon und Undercover waren wenn höchstens Mittelmaß, aber keinesfalls gute Spiele.

So hab ich das auch gesehen. Gibt zwar viele die Carbon mögen. Aber mich konnte es in keinem Punkt, auch nur annähernd beindrucken. Da fand ich Most Wanted noch ne ecke besser!

wo man MW und Carbon ja auch so gut vergleichen konnte....

@Freezy,

naja ich betrachte es immer vom Standpunkt der Autos aus.
Und Carbon und vor allem pro Street hatten richtigt schicke Wagenmodelle damals und waren super aktuell.

Negativ natürlich, dass es in PS keinen Quick Race gab und die Slow Downs auf Tokyo.

Und ditt hat bei mir nischt mit Fanboy zu tun und ick denke, du weest ditt auch :)
Ich sehe die Schwächen und Stärken eines Spiels, aber schlecht waren die 3 nicht.

Ich fand Carbon super, weil es spannende Rennen mit den genialen Canyon-Rennen verbunden hat.

Pro Street fand ich allerdings öde. Die Rennen waren wenig spannend für ein NfS.

Undercover fand ich aber toll. Schöne Rennen, die Highway Battles... ich gebe zu, man musste bei der Framerate teilweise leidensfähig sein.