Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed: The Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Heißt das jetzt das jedes Jahr drei neue Teile kommen? Das geht niemals gut, vor allem nicht wenn Black Box immer zwischendurch ne Gurke reinwirft.

Ach, faultier würde sich alle drei kaufen und alle drei spielen, und da wäre er sicherlich nicht der einzige. Man darf auch nicht vergessen dass es drei völlig verschiedene Spiele sind, die nur das Genre gemeinsam haben. Wer HP kauft will nicht unbedingt Shift haben.

Natürlich werden alle drei NfS gekauft. Kämen 10 NfS pro Jahr, würde ich 11 kaufen. :deal:

Wobei jetzt das kommt, was EA angekündigt hat. Black Box und Criterion haben jeweils zwei Jahre Zeit, Shift geht in eine andere Richtung.

Genau so. Nur war der Effekt bei HP bei mir (!! - ganz wichtig, das dazuzusagen :D) lächerlich gering, geradezu vernachlässigbar im Vergleich dazu, was ich in Undercover durchgängig erleben musste.

:staun:

Bei mir ist es genau andersrum. Bei Hot Pursuit gab es Rennen (Koenigsegg CCXR vs. Bugatti Veyron), da war dieser Effekt grausam. Auch bei der Seacrest Tour.

Bei Undercover fand ich den SG, zumindest vor dem Patch, zu leicht. Afair hab ich sogar die goldene Trophy für 100% dominierte Rennen. Bei Undercover würde ich eher von dezentem Gummibandeffekt sprechen.

Chaeat KI - signed
3 x NFS / Jahr kaufen - signed

Hauptsache es macht Spass und bei HP habe ich damals trotztdem alle 1000 GS in 5 Tagen geholt.
Man musste bei der Cheat KI eben einfach 30 min völlig fehlerfrei fahren :gerri:

die Cheat KI hat btw auch Vorteile, die ihr super Fahrer natürlich nicht mitbekommt:gerri:

wenn man mal Scheiße baut hat immer noch ne Chance auf den Sieg. Jedenfalls musste ich bei NFS U oder NFS HP sehr selten neu starten und habe trotz Fehler gewonnen. Bei MC LA wo es keine gummiband Ki gibt ist es schwer mit Fehler noch zu gewinnen;)

Also bei mir wars so.

Das letzte Event bei HP.
Wenn du da einen Fehler gemacht hast, ist dir der Veyron vorne abgehauen und zwar so abgehauen, dass du ihn bis Ende nicht mehr gesehen hast.

Gummiband wohl gerissen in diesem Event. :gerri:

Gummi hat Vor- und Nachteile.
Bei Shift 2 ist mit nem groben Fehler der 1. Platz meistens auch dahin.
Aber thats racing.

Trotzdem hatte ich bislang mit jedem NFS lange meinen Spass :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Bei Undercover fand ich den SG, zumindest vor dem Patch, zu leicht.

Spiels mal mit Patch - der geänderte Schwierigkeitsgrad war neben dem Entfernen der Ruckler Hauptinhalt und basierend auf meinem Spielerlebnis muss ich sagen, dass sie das Gameplay damit komplett zerstört haben. Diese "Elite"-Events waren nach dem Patch quasi unmöglich zu gewinnen.

xbox360besitzer schrieb:
Bei MC LA wo es keine gummiband Ki gibt ist es schwer mit Fehler noch zu gewinnen

2x falsch. :ugly:
MCLA hat eine noch viel stärkere Gummiband-KI bzw. eine, die viel schneller auf Fehler reagiert. Neben Shift 1 hat MCLA die imho beste und motivierendste Gummiband-KI aller von mir gespielten Rennspiele - wenn der eigene Fahrfehler nicht 500m vor der Ziellinie passierte, garantierte die KI bei MCLA, dass man beinahe jedes Rennen noch gewinnen konnte, wenn man danach sauber fuhr.

Es sollten bald die ersten konkreten Infos antrudeln. Die GamesAktuell hat die Enthüllung im Heft und schreibt "Konkurrenz für GTA!". Die machen aus NFS doch nicht etwa einen Driver/GTA-Klon? :staun:

Türenmacher schrieb:
Es sollten bald die ersten konkreten Infos antrudeln. Die GamesAktuell hat die Enthüllung im Heft und schreibt "Konkurrenz für GTA!". Die machen aus NFS doch nicht etwa einen Driver/GTA-Klon? :staun:

Hört sich gut an den ich hoffe stark auf open world!
Ähnlich wie es bei Most Wanted war.
Was mir garnicht gefallen würde aber sinn ergibt, wenn es tatsächlich durch verschiedene Staaten gehen sollte und man Rennen wie in Hot Pursuit einzeln anwählen muss..Hätte man auch ruhig bei HP so machen können, denn ohne irgendwelche sachen die man tun/entdecken kann macht ein freie Fahrt modus wie ihn HP bietet überhaupt keinen Sinn.
Dann wär ich wenigstens gern selbst zu den einzelnen Events gefahren..Das Umland ist sau schön in HP aber die freie Fahrt hab ich ganze 2 Minuten genutzt da es eben nix zu machen gibt..schade.

Die werden Scheiße bauen, einfach weil Black Box es gar nicht anders kann. Nach so vielen schlechten Spielen, werden die doch jetzt niemals, einen Hit abliefern... vor allem nicht wenn es so was wie GTA werden soll, da gab es renommierte Studios die dran gescheitert sind. Gute Openworld Spiele kann nur Rockstar produzieren.