Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na da wird gar nix passieren oder wurd schonmal ein NfS auf super gepatched. Die haben doch schon das letzte Jahr ausfallen lassen um diesmal TOP abzuliefern.

So, NfS ist jetzt nach dem zweiten Versuch von der Platte geflogen. Ist für mich wegen der grauenhaften Steuerung einfach nicht spielbar. Können sie behalten.:drunter:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Beta, ja.
Ob sich in einem Monat so viel ändern wird? Nein. Behaupte ich einfach mal nach den ganzen Games die man vorher spielen durfte. Viel hat sich da nie richtig noch getan, wurde meistens nachgepatched, wenn überhaupt.

Davon ab, zwecks Vergleich The Crew vs Nfs... The Crew hab ich mir für die PS4 damals geholt und das macht wenigstens noch Spass ;)
Und, es ist gut "lenkbar" ;)

Das Spiel ist Beta, ja.
Ob sich in einem Monat so viel ändern wird? Nein. Behaupte ich einfach mal nach den ganzen Games die man vorher spielen durfte. Viel hat sich da nie richtig noch getan, wurde meistens nachgepatched, wenn überhaupt.

Davon ab, zwecks Vergleich The Crew vs Nfs... The Crew hab ich mir für die PS4 damals geholt und das macht wenigstens noch Spass ;)
Und, es ist gut "lenkbar" ;)
Eben Crew macht Spaß, selbst die Alpha/frühste Beta 8 Monate vor Release hat trotz Problemchen schon Spaß gemacht.

Ich geb dem Teil heut noch mal ne Chance, stellt sich keine Besserung bei der Steuerung ein, fliegts sofort von der Platte.

Ich ebenfalls.

Die Steuerung ist echt Murks. Das permanente "Nachziehen" des Vorderwagens in Kurven ist doch scheisse.

Ich war immer ein Fan von NfS, habe sogar mit Rucklern meinen Spass gehabt. Aber das hier ist kein NfS mehr, das habe ich von Anfang an gesagt. Ich war auch von Anfang an skeptisch, was den Titel angeht. Aber dass sie ausgerechnet die Steuerung so vermurksen, das hätte ich nicht gedacht. :I

Kein plan was ihr habt, Steuerung geht locker von der Hand, driften is easy und generell ist die Fahrphysik zwar kein bisschen anspruchsvoll, tut aber das was sie soll. Spiel is ok, solche Zwischensequenzen mit den super coolen racern sind heute genau so peinlich wie sie es schon immer waren, ist daher nicht weiter schlimm. Mir gefällts.

Dann bin ich wohl zu blöd für die Steuerung.
Da geht bei mir gar nix locker von der Hand..man tippt die Bremse nur an und die Karre wirft volle Kanne den Anker bis fast zum Spielstand..um dann ruckartig fast 90° einzulenken..

Hab in der Garage auch in Richtung Grip getuned, um etwaigen schlechten Standardeinstellingen entgegenzuwirken.

Ok, eben nochmal ne Weile gezockt, Steuerung hab ich nu halbwegs eingestellt bekommen, aber von wirklichem Spaß is das Spiel immer noch weit entfernt..

Geschwindigkeitsgefühl is gar nich wirklich da, man schaut aufn Tacho, ah ich fahr grad 220km/h.. interessant. (Zock Motorhaube)

Auch die langen Wege die man immer zu den Events fahren muss, nerven tierisch..
(Es gibt keine Möglichkeit direkt zu nem Event zu springen, oder?)

Das beste is aber, wenn man irgendwo lang hinfahren muss, nur um dann ne Videosequenz anzuschauen.. WTF!?

Die Beta scheint das komplette Spiel mit vollem Funktionsumfang zu sein.

Tuning is in Optisch, Leistung und Fahreinstellungen (Driftlasitg/Grip, schnelles/langsames einlenken, Lenkwinkel ect.) unterteilt..
Würd scho sagen das man sich da voll austoben kann..

In jeder Kategorie gibt es zig Teile die auswählen kannst.
Beim Leistungstuning werden manche Teile erst nach erledigen bestimmter Storysachen freigeschaltet oder benötigen nen bestimmtes Level.

Beim Leistungtuning siehst anhand von Pfeilen was sich verbessert, bei optischem Tuning siehst das Teil gleich am Wagen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Typischerweise ist die Definition einer Beta, dass zwar alle Features implementiert, jedoch noch nicht hinreichend getestet sind.
Von daher sollten alle Features der finalen Version implementiert sein.