Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Crew war schon in seiner Beta nen Meisterwerk gegen dieses Need for Speed!Mich erinnert der Thread gerade an The Crew vor einem Jahr...![]()
Es kommt in 1 Monat, also praktisch Gold, was sollen da noch für Wunder geschehen?Ihr wisst aber schon, dass das ne beta ist oder?
Ist das Argument dein Ernst? Absolutes Totschlagargument. Wenn's danach geht könnte man sich jedes einzelne Spiele-Review sparen, weil "es könnte ja irgendwann noch ein Patch kommen und alles zum Guten wenden/komplett ändern".In zeiten von 8gb das one patches kann da noch einiges passieren.
Eben Crew macht Spaß, selbst die Alpha/frühste Beta 8 Monate vor Release hat trotz Problemchen schon Spaß gemacht.Das Spiel ist Beta, ja.
Ob sich in einem Monat so viel ändern wird? Nein. Behaupte ich einfach mal nach den ganzen Games die man vorher spielen durfte. Viel hat sich da nie richtig noch getan, wurde meistens nachgepatched, wenn überhaupt.
Davon ab, zwecks Vergleich The Crew vs Nfs... The Crew hab ich mir für die PS4 damals geholt und das macht wenigstens noch Spass
Und, es ist gut "lenkbar"![]()
Ich geb dem Teil heut noch mal ne Chance, stellt sich keine Besserung bei der Steuerung ein, fliegts sofort von der Platte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen