Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm mit der Steuerung (noch?) überhaupt nich klar, ich eier da nur so über die Strecke..
Ich glaub ich hab noch nie ein Rennspiel mit so einer un-intuitiven Steuerung gespielt. Wirklich flüssiges Spielen war mir bisher noch nicht möglich. Und auch wenn ich eigentlich ungern so etwas sage: das liegt wahrscheinlich auch stark daran, dass die Steuerung an das Open-World Szenario angepasst wurde.

Mein download wird wahrscheinlich doch noch fertig, ehe die Beta endet :ugly:

Haben eigentlich alle die sich für PS4 und One angemeldet haben, einen One Key bekommen?

Warum streamt keiner?

Ist denke verboten. Steht irgendwo im Kleingedruckten dass jegliche Veröffentlichung von Spielinhalten verboten ist.

Bei mir hing das Game als ich in der Garage war und mir eines von den drei Autos auswählen sollte. Ging nichts mehr weiter.
Zudem das Wasserzeichen echt mehr als ein schlechter Scherz ist...
Was ich gut finde, dass ich kein Augenkrebs mehr bekomme wie von dem geflackere in Rivals, schon deswegen konnte und wollte ich das nicht mehr spielen. Grafisch so ist es ok, aber das wird auch nicht lang brauchen bis es in der Vault landet und so lange werde ich wohl auch warten.
Die Steuerung war auf den ersten Metern gewöhnungsbedürftig, da braucht man sicher auch erstmal paar richtige Rennen, aber wie gesagt, nach dem kurzen Ausflug auf die Strecke, dazwischen viel Video und gelaber, hat es sich in der Garage dann bei mir verabschiedet.
Vielleicht starte ich es dann heute nochmal...

Welche Gruppe wollen die eigentlich mit diesen peinlichen Videos ansprechen? Hatte da schon direkt keinen Bock mehr drauf. Die laufen gefühlt auch ewig.
Dann streiten sich die Karren bisher total komisch, komme ich noch überhaupt nicht mit zurecht.

Grafisch find ich es ganz ansprechend, liegt aber glaub ich an der Beleuchtung und dem nass Effekt.

Die Welt kommt mir auch recht leblos vor, aber vielleicht muss ich da mal in die Stadt fahren.

Mit wie vielen Leuten kann man eigentlich Spielen in einer Welt?

So, hab jetzt nochmal reingeschaut in die Beta. Ging auch jetzt weiter beim Auto auswählen, hat sich heute da nicht aufgehängt.

Aber bitte, soll das ein schlechter Witz sein? Ich fahre 220 in der Stadt und des wirkt als fahre ich da mit 80 vielleicht rum.
Die Kameraführung finde ich auch nicht so toll, hab nichts im Menü gefunden wo man diese Schwenks ausstellen könnte. Gibt es da ne Option?
Naja, dann war die Netzwerkverbindnung zu den EA Servern weg und ich war wieder im Hauptmenü.
Ladezeiten sind auch mehr als ein schlechter Witz wenn man wieder ins Spiel zurück will ausn Hauptmenü, das dauert ja ne Ewigkeit, 2 Minuten sind da ja nix... Hauptsache das Wasserzeichen läuft Bugfrei übern Screen :D

Nicht weg klickbare Videos, die mich null Interessieren hab nach 15 Min die ausgeschaltet, davon keine 3 Minuten gefahren, Bremse fühlt sich komisch an als wären die Trigger digital oder so, können se behalten, 10 Stunden EA Access Testversion reichen locker. Wenn man überhaupt solang durch hält.

Neue Fahrzeuge aus der Beta wurden der Liste hinzugefügt.

49 Fahrzeuge vs. Garage mit 5 Plätzen :waah:

Acura RSX-S

BMW M3 E46
BMW M3 E92
BMW M3 Evolution II E30
BMW M4
Chevrolet Camaro Z28
Chevrolette Corvette Z06
Dodge SRT Viper
Ferrari 458 italia
Ferrari F40
Ford Focus RS
Ford Mustang
Ford Mustang 1975
Ford Mustang Boss 302
Ford Mustang Fox Body
Ford Mustang GT
Honda Civic Type-R
Honda NSX Type-R

Honda S2000
Lamborghini Aventador LP 700-4
Lamborghini Diablo SV
Lamborghini Huracan LP 610-4
Lamborghini Murcielago LP-670 SV
Lotus Exige S
Mazda MX-5 1996
Mazda MX-5 2015
Mazda RX7 Spirit R
McLaren 570S
Mercedes-AMG GT
Mitsubishi Lancer Evolution MR
Nissan 180sx Type X
Nissan Fairlady 240ZG
Nissan GT-R Premium
Nissan Silvia Spec-R
Nissan Skyline GT-R KPGC10
Nissan Skyline GT-R V-Spec 1999
Porsche 911 Carrera RSR 2.8
Porsche 911 Carrera S (991)
Porsche 911 Carrera S (993)
Porsche 911 GT3 RS
Porsche Cayman GT4
Scion FR-S
Subaru BRZ-Premium
Subaru Impreza WRX STI
Toyota GT86
Toyota Sprinter GX APEX 1986
Toyota Supra SZ-R

Volkswagen Golf GTI
Volvo 242

Das konnte man aber wenigstens sofort vernünftig steuern... und man konnte vor allem spielen und musste sich nicht diese dämlichen nicht weg klickbaren Videos anschauen.