Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die anderen NfS doch auch in der Motorhaubenansicht gespielt. 3rd Person kann und will ich nicht.
Nicht nur das, am PC gab es ja bei einigen NFS ja improvisierte Cockpit-Mods, unter anderem ja auch bei dem letzten Hot Pursuit zum Beispiel.
Klar sah das von innen scheiße aus, da die natürlich so nicht detailiert wurden, aber fahren konnte man so ohne Probleme und es kam trotzdem besser rüber von der Immersion her.

Grade wenn das neue NFS so viel mit Tuning zu tun haben soll, bietet sich doch grade da Cockpit an. Verschiedene Rennsitze, Lenkräder, Armaturen, Innenraumbeleuchtung, dieser ganze Underground-Kram würde zum Tuning noch mehr hinzufügen...

geht denn motorhaube nicht in diesem nfs? das wäre schon komisch, spiele ja selbst auch nicht third, ok bis 2007 nur third aber dann bis auf FH2 eigentlich nie wieder =)

man hat übrigens nur fünf plätze in der garage. falls das hier noch nicht erwähnt worden ist.

Hab mich jetzt mal 45 Minuten dem Solo-Modus der Beta gewidmet. Naja...

Grafisches Mittelmaß. Die ganze Optik ist relativ verschwommen und blurry was in Verbindung mit dem regnerischen Wetter bei Nacht und Fahrten in hoher Geschwindigkeit nicht wirklich das Wahre ist. Keine Ahnung inwieweit man das ausschalten kann, da es einfach wahnsinnig viel grafischer Schärfe schluckt.
Die Story wirkt natürlich etwas aufgesetzt. Dafür ist die Verschmelzung von echten Schauspielern und digitalen Inhalten gut gelungen ist. Könnte ich mir bei anderen Spielen (CoD,...) auch echt vorstellen, dass das funktionieren könnte, weil es einen gewaltigen Teil zur Immersion beiträgt.
Einzig die Steuerung hat mich jetzt zum Aufhören gezwungen. Ich komm damit bisher noch nicht klar. Arcade schön und gut aber das ist ein bisschen zuviel des Guten. Kleinste Lenkbewegungen werden wie magnetisch wieder gerade ausgerichtet und flüssiges Driften scheint momentan mehr Zufall zu sein. Außerdem 'ne Gummiband-KI vom Feinsten. Auf der Hälfte der letzten Runde geschätzt mit doppelter Geschwindigkeit vom Gegner überholt worden, der dann eine Kurve vor dem Ziel brav auf mich wartet. Und neben dem aktuellen Wagen kann man auch nur vier weitere in der Garage unterbringen.

Das mal als erster Eindruck. Bisher für mich absolut kein Anreiz NfS zu kaufen.